Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Trendtag Die Ich-AG, die Ablösung liebgewonnener Werte und die Chancen der Old gegen die New Economy standen im Fokus des 5. Trendtags

    Mit Volldampf in eine ungewisse Zukunft

    Euphorisch blicken Marketingexperten in die Zukunft - und fordern den Dialog mit dem Kunden.

    Hamburg / Ich-AG statt Deutschland AG, Spaß am Risiko anstelle bremsenden Sicherheitsstrebens, die Wirtschaft des Unsichtbaren löst die Old Economy der planbaren Managementkarrieren und fixen Kundenbeziehungen ab - im Jahr eins des neuen Jahrhunderts werd

    [8671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 034

    Unternehmen

    Nur Marken können Nestwärme geben

    Vierter Deutscher Trendtag: Brandloyality als Erfolgsfaktor in der Markenführung gewinnt stark an Bedeutung / Kunde hegt Wunsch nach sozialer Zugehörigkeit

    HAMBURG Communities of Choice als letzte Reservate für Zugehörigkeit, lokales Stammesbewußtsein contra Globalisierung, Versinnlichung, aber auch mehr soziale Kälte - die Liste der auf dem vierten Deutschen Trendtag diskutierten gesellschaftlichen Tendenze

    [8404 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 016

    HorizontMagazin Wertewandel

    Nur Bluna bleibt

    Vom spannenden Spiel zwischen dem gesellschaftlichen Wertewandel und der Werbung in den vergangenen fünf Jahrzehnten

    Die Haare gescheitelt und mit Pomade in Form gelegt, den Schlips stramm am Adamsapfel zurechtgerückt, lächelt der Traum einer jeden Schwiegermutter der Tanzstunden-Schönheit zu. Coca-Cola schwärmt dazu: "Glückliche Jugend!" Auch folgender junge Mann soll

    [9993 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S047 (047)

    Das Jahr Werbung

    Die neue Ästhetik des Normalen

    Mode-Werbung auf dem Weg aus der Beliebigkeit

    Die Mode-Werbung gehorcht ihren ganz eigenen Gesetzen. Fernsehspots sind absolute Ausnahme, Kino-Commercials im Young Fashion- und Sportswear-Bereich sehr beliebt und Anzeigen in der Vogue für die Hochgenrigen vornehmste Pflicht. Heft für Heft goutiert di

    [5933 Zeichen] € 5,75