Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 030 bis 031

    Business

    „Golf ist Leidenschaft“

    Der Hamburger Filialist Golf House will sich verstärkt als Marke etablieren und startet eine erste Anzeigenkampagne. Flankiert von einer neuen Filialstrategie soll der Anteil am Gesamtmarktvolumen weiter wachsen.

    Leidenschaft verbindet“ – und Golfsport auch. Das zumindest vermittelt Golf House mit dem Slogan zur ersten groß angelegten Anzeigenkampagne. Die Motive zeigen Golfer – entweder alleine oder in der Gruppe – mit Claims wie „Einer, der stolz auf 163 Meter

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 30,31

    Business

    „Golf ist Leidenschaft“

    Der Hamburger Filialist Golf House will sich verstärkt als Marke etablieren und startet eine erste Anzeigenkampagne. Flankiert von einer neuen Filialstrategie soll der Anteil am Gesamtmarktvolumen weiter wachsen.

    Leidenschaft verbindet“ – und Golfsport auch. Das zumindest vermittelt Golf House mit dem Slogan zur ersten groß angelegten Anzeigenkampagne. Die Motive zeigen Golfer – entweder alleine oder in der Gruppe – mit Claims wie „Einer, der stolz auf 163 Me

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 029

    News

    Golf House wechselt erneut den Besitzer

    Konsortium aus JAB Anstoetz und Ex-Karstadt-CEO Peter Wolf ist neuer Eigner

    Der Münchener Finanzinvestor Arques Industries AG hat den Hamburger Facheinzelhändler und Direktversender Golf House verkauft. Käufer ist ein strategisches Konsortium, bestehend aus der Unternehmensgruppe JAB Anstoetz und Peter Wolf, ehemals Vorstand bei

    [1819 Zeichen] € 5,75