Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Radiant Pictures muss Insolvenz beantragen

    Hamburg / Die Pechsträhne für Werbefilmer Tony Petersen nimmt kein Ende: Nachdem er im vergangenen Jahr mit seiner Produktionsfirma Petersen Naumann gescheitert ist (Horizont 35/2001), musste nun auch sein neu gegründetes Unternehmen Radiant Pictures Inso

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Aus Propaganda/BRW wird Radiant Pictures

    Hamburg / Propaganda/BRW firmiert ab sofort unter Radiant Pictures. Die deutsche Werbefilmproduktion reagiert damit auf den Konkurs des US-Riesen Propaganda, der in Europa über die italienische BRW vertreten war. Für Radiant-Geschäftsführer Tony Petersen

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Werbefilm Propaganda-BRW kauft deutsche Produktion

    Petersen unter fremder Regie

    Hamburg / Jetzt ist es offiziell: Wie Horizont bereits in der vergangenen Ausgabe spekulierte, schlüpft die angeschlagene Werbefilmproduktion Petersen Naumann unter das Dach der italienischen Produktion Propaganda-BRW/Europe. Die Standorte Hamburg, Münche

    [1598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Übernahmegerüchte um Petersen Naumann

    Hamburg / Die angeschlagene Filmproduktion Petersen Naumann soll Branchengerüchten zufolge kurz vor der Übernahme durch eine der marktführenden Produktionsfirmen in Italien, BRW, stehen. Die drittgrößte deutsche Werbefilmproduktion musste Ende August aufg

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Petersen Naumann hat Insolvenz beantragt

    Hamburg / Mit einem Insolvenzantrag reagiert die drittgrößte deutsche Werbefilmproduktion Petersen Naumann (PN) auf die schwache Konjunktur. Laut Geschäftsführer Tony Petersen muss der Langfilmbereich seine Geschäftstätigkeit einstellen, während die Werbe

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt TV-Promotion für Citroën-Modelle

    Noah verpasst die Arche

    Düsseldorf / Die Arche Noah scheint zurzeit ein sehr beliebtes Motiv für autoaffine Werber zu sein. Während in dem Spot für die Mercedes-Benz E-Klasse, frei nach dem Arche-Noah-Prinzip, die besten einer jeden Gattung mit aufs Schiff dürfen, setzt Citroën

    [1076 Zeichen] € 5,75