Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Verabredung mit der Tochter

    So wie sich der Hauptdarsteller im Spot für Pfanni herausputzt, nimmt man an, dass er sich auf ein Tête-à-tête vorbereitet. Aber statt einer erwachsenen Frau erwartet er seine kleine Tochter, mit der er zusammen Kartoffelpüree essen will. Pfanni wirbt mit

    [534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Werbepower für Auto-Börse

    Sechs Millionen Mark will Autoscout 24 allein noch bis Jahresende in TV-, Print- und Onlinewerbung investieren. Die Gebrauchtwagenbörse bietet via Internet und Call-Center permanent rund 40000 gebrauchte Pkw an. Die Spots und Anzeigen entwickelte die For

    [545 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Hochseilakt und Geld zurück

    Im Zirkus wird ein Hochseilakt angekündigt: Elefanten jonglieren Pinguine. Das ist die Ausgangssituation im neuen Otelo-Spot (Produktion: Petersen Naumann, Regie: Julia Jason). Der Film arbeitet mit einem Geht-nicht-geht- doch-Gegensatz. Während die Jongl

    [526 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Ein Mund spricht Bände

    Ein Mann, ein Gesicht. Erst macht der Mund wilde Bewegungen, dann gibt es einen Schluck aus der Schweppes-Pulle. Und was passiert? Die zuckenden Mundwinkel beruhigen sich und verformen sich zum bekannten Schweppes-S. Die aktuellen 10sekündigen TV-Spots (F

    [482 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Rama hält an alten Werten fest

    Familienpositionierung ist auch nach 75 Jahren noch aktuell

    HAMBURG Die Union Deutsche Lebensmittelwerke hat zum 75. Geburtstag ihrer Magarine-Marke Rama zwei Image-Spots an den Start geschickt, die an der Familienpositionierung festhalten. "Wir stellen nicht mehr die Familie am Frühstückstisch dar, sondern habe

    [1272 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Stammtisch: Urteil revidiert

    Die guten alten Tage. Darüber philosophieren drei ältere Herren im Audi- A4-TV-Spot "Days gone by" (Produktion: Tesauro, Madrid, Petersen Naumann, Hamburg). Fußball, Autos, Frauen - Dinge, die heute nach Ansicht der Oldies auch nicht mehr das sind, was si

    [492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Auch Kleingeld macht glücklich

    Manche Zeitgenossen kriegen den Hals nicht voll. Mit nix sind sie zufrieden. Anders die Protagonisten in den neuen McDonald's-Spots. Peanuts machen sie glücklich. Genau: 7,99 Mark, denn dafür es gibt die Sparmenüs. Im Spot Gericht (Produktion: Petersen Na

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Auf die Freundschaft

    Holsten startet neue Kampagne mit Männerromantik: Frauen, Motorräder und ein kühles Pils

    HAMBURG Nachdem Holsten an seinem letzten von DMB&B, Hamburg, kreierten Auftritt keine "helle Freude" mehr hatte, setzen die Hamburger Brauer in der soeben gestarteten Kampagne auf den Wert der Freundschaft. Der Mediaetat beläuft sich allein in diesem Jah

    [1837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Anglerlatein leichtgemacht

    Erich wird nicht verschont: Kumpel Hermann erzählt ihm am Telefon von einem traumhaften Anglerurlaub mit großen Fischen und den Gefahren einer ursprünglichen Wildnis. Die Übermittlung der brandheißen, aber leider geflunkerten Nachrichten ermöglicht, so kl

    [551 Zeichen] € 5,75