Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt TV-Promotion für Citroën-Modelle

    Noah verpasst die Arche

    Düsseldorf / Die Arche Noah scheint zurzeit ein sehr beliebtes Motiv für autoaffine Werber zu sein. Während in dem Spot für die Mercedes-Benz E-Klasse, frei nach dem Arche-Noah-Prinzip, die besten einer jeden Gattung mit aufs Schiff dürfen, setzt Citroën

    [1076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Auf die Freundschaft

    Holsten startet neue Kampagne mit Männerromantik: Frauen, Motorräder und ein kühles Pils

    HAMBURG Nachdem Holsten an seinem letzten von DMB&B, Hamburg, kreierten Auftritt keine "helle Freude" mehr hatte, setzen die Hamburger Brauer in der soeben gestarteten Kampagne auf den Wert der Freundschaft. Der Mediaetat beläuft sich allein in diesem Jah

    [1837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

    Nachrichten

    Die AOK stellt nun ihre Leistungspalette heraus

    FRANKFURT Nach dem Etatwechsel von Lowe & Partners, Düsseldorf, zur Ortskonkurrenz DDB Needham startete der Bundesverband der AOK, Bonn, jetzt seine neue TV- Kampagne. Dabei sollen nach Aussage von Marketingleiter Rainer Dittrich stärker als in der Vergan

    [529 Zeichen] € 5,75