Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 055

    Länderreport Frankreich

    Aostes Markenwerte mehr im Fokus

    CFG Deutschland: Das Bekenntnis im Handel zu höheren Qualitäten nimmt deutlich zu

    Essen. CFG Deutschland will die zentralen Markenwerte von Aoste noch klarer herausarbeiten und die produktspezifischen Informationen näher an die Endverbraucher transportieren.

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 55

    Länderreport Frankreich

    Aostes Markenwerte mehr im Fokus

    CFG Deutschland: Das Bekenntnis im Handel zu höheren Qualitäten nimmt deutlich zu

    Essen. CFG Deutschland will die zentralen Markenwerte von Aoste noch klarer herausarbeiten und die produktspezifischen Informationen näher an die Endverbraucher transportieren.

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 055

    Länder Report Frankreich

    Nur "wirkliches Kauferlebnis" zählt

    Für die Aoste SB GmbH stehen Qualität, Sortiment und Service im Fokus der Kommunikation

    Essen-Kettwig, 24. August. Qualität, Sortiment und Service stehen für den Anbieter mediterraner Schinken und Wurstspezialitäten, die Aoste SB GmbH mit Sitz in Essen-Kettwig, im Mittelpunkt der Kommunikation mit dem Handel. Die angebotenen Produkte haben

    [3490 Zeichen] € 5,75