Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 10

Handel

Wachsende Zweifel an Tesco USA

Cardiff. Der britische LEH-Marktführer Tesco stellt sein USA-Geschäft auf den Prüfstand. „Sehen wir keine Erfolgschancen, so steigen wir aus, genauso wie wir das kürzlich in Japan gemacht haben“, erklärte CEO Philip Clarke gegenüber teilweise aufgebr

[1389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 010

Handel

Wachsende Zweifel an Tesco USA

Cardiff. Der britische LEH-Marktführer Tesco stellt sein USA-Geschäft auf den Prüfstand. „Sehen wir keine Erfolgschancen, so steigen wir aus, genauso wie wir das kürzlich in Japan gemacht haben“, erklärte CEO Philip Clarke gegenüber teilweise aufgebracht

[1389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 034

Journal

Schlingerkurs

Drei Jahre nach dem Start des Convenience-Konzeptes Fresh&Easy in den USA kämpft Tesco noch immer mit den Widrigkeiten des Marktes. Die Suche nach der richtigen Lösung droht Vorstandschef Terry Leahy und seinem designierten Nachfolger Philip Clarke z

Zwei Männer, ein Wort. Noch bis September herrschte auf der Chefetage des britischen Vorzeigehändlers Tesco in Cheshunt bei London Einigkeit. Der bis März 2011 amtierende Vorstandsvorsitzende Terry Leahy und sein designierter Nachfolger Philip Clarke, de

[6976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 001

Seite 1

Tesco.com liefert bald auch in China

London. Tesco expandiert mit seinem Online-Shop ins Ausland. 2011 soll der Lieferdienst in Polen starten, gefolgt von der tschechischen Hauptstadt Prag und Shanghai, sagte der designierte CEO Philip Clarke der "Financial Times". Bislang ist Tesco.com im

[345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 037

Journal

Flucht aus "Old Europe"

Nach dem Abschied von Deutschland stellt Wal-Mart offensichtlich nun auch sein britisches Engagement, Asda Group, auf den Prüfstand. Bald könnte Westeuropa für den US-Handelsriesen Geschichte sein. Es locken die Schwellenländer. Mike Dawson

Wal-Mart Stores will englischen Presseberichten zufolge auch in Großbritannien die Reißleine ziehen. Der Verkauf der englischen Warenhaustochter Asda Group Ltd könnte, so die "Sunday Telegraph", sogar einen Strategiewechsel bei der internationalen Expans

[8960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 040

Journal

"Das Spiel heißt Basisnähe"

Philip Clarke, Auslandsvorstand des britischen Marktführers Tesco Plc, interessiert sich weniger für Übernahmen oder globale Einkaufskraft als für die Ankurbelung der Ladenumsätze vor Ort.

[14711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 042

Journal

Die große Tauschbörse

In Europas LEH rollt eine neue Konsolidierungswelle. Innovativ bereinigen die Konzerne ihre Länderportfolios. Von Mike Dawson

[9419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 031

Journal

Tesco will nach Amerika

Auf dem Weg zum globalen Händler erwägt der britische Marktführer den Einstieg in die USA sowie den Aufbau einer Harddiscountschiene und den Ausbau des Nonfood-Geschäfts. Von Mike Dawson

[7944 Zeichen] Tooltip
Tesco baut sein Weltreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 070

Service Schwerpunkt Retail Technology

Tesco schwört auf Retek

Britischer Handelsprimus entwickelt gemeinsam mit IT-Spezialist

Frankfurt, 4. November. Tesco hat eine breit angelegte Entwicklungspartnerschaft mit dem Warenwirtschaftssystem-Anbieter Retek geschlossen, um sein weltweit expandierendes Geschäft auf einer einheitlichen Plattform abbilden zu können. In einer Internet-Pr

[5127 Zeichen] € 5,75

 
zurück