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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,26,28

    Business Bodywear

    „Das nächste große Ding ist Order-in-Store“

    Hunkemöller steht vor einem Besitzerwechsel und investiert kräftig – vor allem ins Digital-Geschäft. Über die künftige Rolle von Läden und Kundendaten sprechen CEO Philip Mountford und Global Marketing Director Alexandra Legro im TW-Interview.

    [19820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 120

    Bodywear Business

    "Die Zukunft ist Online"

    Für Philip Mountford, CEO Hunkemöller, liegt der Schlüssel zum Erfolg in E-Commerce, M-Commerce und Click & Collect.

    TW: Ein Blick auf die Verkaufszahlen: Wie lief das Wintergeschäft in Deutschland? Philip Mountford: Für uns war das zweite Halbjahr in Deutschland sehr gut, die Steigerung für das gesamte Jahr beläuft sich flächenbereinigt auf 2,4 &, inklusive Eröffnun

    [4130 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft Bodywear1 vom 19.01.2013 Seite 120

    Bodywear Business

    "Die Zukunft ist Online"

    Für Philip Mountford, CEO Hunkemöller, liegt der Schlüssel zum Erfolg in E-Commerce, M-Commerce und Click & Collect.

    TW: Ein Blick auf die Verkaufszahlen: Wie lief das Wintergeschäft in Deutschland? Philip Mountford: Für uns war das zweite Halbjahr in Deutschland sehr gut, die Steigerung für das gesamte Jahr beläuft sich flächenbereinigt auf 2,4 &, inklusive Erö

    [4130 Zeichen] € 5,75