Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 054

    Report Mediaplanung II

    Der fliegende Kiosk

    Zeitungen und Zeitschriften haben in den vergangenen Jahren die Zahl der Bordexemplare kräftig erhöht. Die Kritik der Mediaplaner an der Auflagenpolitik der Verlage wächst.

    Bei Fragen nach veränderter Auflagenstruktur und wachsender Zahl an Bordexemplaren geben sich Verlagsmanager auffallend zugeknöpft. "Über dieses Thema reden sie nicht gern", weiß Frank-Peter Lortz, Managing Director der Mediaagentur Zenithmedia in Düssel

    [6696 Zeichen] Tooltip
    Frauenzeitschriften wollen hoch hinaus - Titel mit dem höchsten Zuwachs der Bordauflage

    Zeitschriften heben ab Titel mit dem höchsten Anteil an Bordexemplaren in der Übersicht
    € 5,75