Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 038

Medien

Wirtschaftstitel «Manager-Magazin» denkt über XXP-Format nach / «Harvard Business Manager» wird überarbeitet / «Netmanager» bleibt als Marke erhalten

«Qualität setzt sich auf Dauer immer durch»

Philipp Busch zu Heftkonzepten, Konjunkturdaten und den Plänen der «Manager-Magazin»-Familie.

HORIZONT: Vor zwei Jahren stand die Wirtschaftspresse in voller Blüte. Im vergangenen Jahr ging es dann ins Tal der Tränen. Wie wird sich das Segment in diesem Jahr entwickeln? Philipp Busch: Meines Erachtens wird es eine Korrektur des Überangebots im

[10086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 046

Medien

Wirtschaftstitel Die Untersuchung «Wirtschaftspresse 2000» des «Manager-Magazins» eckt beim Konkurrenten «Capital» von Gruner + Jahr an

Studie mischt die Wirtschaftspresse auf

Hamburg / Leicht verstimmt reagierte man bei «Capital», als nach einer Studie des «Manager-Magazin» die Kölner Zeitschrift als «Anlegermagazin» eingeordnet wurde. Dabei wollten die Hamburger eigentlich nur Gutes tun. Denn nach Erfahrungen von Christian Sc

[3640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 066

Medien

Wirtschaftstitel Gründungswelle im Segment der Wirtschaftspresse sorgt für Marktausweitung / Anzeigen- und Lesermärkte expandieren

Surfen auf dem Kamm der Börsenwelle

Über den Boom der Wirtschaftspresse diskutierten Experten auf dem HORIZONT-Round-Table.

HORIZONT: Deutschland ist im Geldrausch, das meint zumindest die des Drogenkonsums unverdächtige «FAZ». Das gilt auch für die Wirtschaftspresse, die zeitweilig wie ein Fettauge auf der Suppe schwimmt. Die Öffentlichkeitsstäbe glänzen mit Rekordmeldungen

[23728 Zeichen] Tooltip
Die Newcomer in der Wirtschaftspresse - Durchschnittlich verkaufte Auflage

Top 10 Zeitschriftenverkäufer - Auflagenstärkste Wirtschaftsmagazine

Top 10 Anzeigenverkäufer - Führende Titel der Wirtschaftspresse
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 014

Leute

Werner Funk berät künftig die G+J-Wirtschaftspresse

KÖLN Dr. Werner Funk, bis Ende 1998 "Stern"-Chefredakteur und davor in gleichen Funktionen für "Spiegel" und das "Manager-Magazin" aktiv, berät nun die Gruner + Jahr Wirtschaftspresse. Im Auftrag von Zeitschriften-Vorstand Rolf Wickmann soll Funk dem Verl

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 112

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Wirtschaftspresse feiert grandioses Comeback

Die Klassiker schärfen ihr Profil, während die Newcomer neue Märkte erobern - und die Mediaplaner danken es ihnen: Sie verwöhnendie Wirtschaftsmagazine mit Anzeigen: Die Werbeerlöse sind um ein Drittel gestiegen.Der Vertriebsmarkt kann mit diesem Te

Das November-Duell gegen das "Manager-Magazin" hat "Capital" knapp für sich entschieden - mit 442 zu 424 Seiten Heftumfang. Doch unterm Strich sind beide Monatsmagazine strahlende Sieger im heißen Anzeigenherbst. Schließlich gab es schon wesentlich schmal

[10402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 096

Report Media Mediaplanung Print

Mehr Profil bringt mehr Profit

Gedruckte Seiten reichen längst nicht mehr aus. Verlage treiben den Auf- und Ausbau von Dachmarken voran.

Die Meldung von der bevorstehenden TV-Premiere des Milchstraßen-Titels "Fit for Fun" konnte niemanden sonderlich überraschen. Denn angesichts der aktiven Markenpolitik des Verlags war der Schritt ins Fernsehen nur konsequent. Der Privatsender Vox wird dem

[11148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 034

Medien Print

Capital will auch optisch Marktführer sein

Optik und Rubrizierung des Wirtschaftstitels überarbeitet / Bizz soll monatlich erscheinen / Klassische Wirtschaftstitel gehören zu den Reichweiten- Verlierern

KÖLN "Capital", Auflagen-Marktführer im Segment der Wirtschaftspresse, hat sein optisches Erscheinungsbild und seine Rubrizierung überarbeitet. Hinzu kommen neue Heftelemente. Ziel ist es, den Monatstitel auf internationalem Magazin-Niveau zu präsentieren

[6721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Bizz startet mit Werbepower

Über 100000 verkaufte Hefte erwartet / Anzeigen ausverkauft

HAMBURG Am Mittwoch dieser Woche ging "Bizz", das neue Wirtschaftsmagazin von "Capital", mit einer Druckauflage von 250000 Exemplaren und einem Copypreis von 5 Mark an den Start. Unterstützt wird die Einführung unter anderem von einer Printkampagne. Gem

[1832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 120

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Diversifizierung muß sich rechnen

Line-Extensions allein aus Imagegründen sind für die G+J-Wirtschaftspresse kein Thema. Neuer Titel für die Baby-Boomer-Generation ist in Arbeit. ,,Impulse'' soll zeigen, was an Unternehmen sexy ist. Verlagsleiter Philipp Busch über sein Paradepferd,

HORIZONT: Neue Magazine drängen auf den Markt der Wirtschaftspresse. "Plus" ist im Frühjahr gestartet, "Wiso", "Geldidee" und "Euro" stehen angeblich kurz vor dem Start. Wie wappnen sich Traditionstitel wie "Capital" und "Impulse" gegen diese Wettbe-werbe

[17136 Zeichen] € 5,75

 
zurück