Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 062

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Baisse im Markt

    Wie Verlagsmanager die Krise der Wirtschaftspresse analysieren, welche Maßnahmen sie ergreifen und welche Prognosen sie wagen.

    Die Sturm- und Drangzeit der deutschen Verlage ist vorbei. Im Jahr 2000 hatte die Gattung mit einem Bruttowerbeumsatz von 456 Millionen Euro ihren bisherigen Höchststand erreicht. Jetzt dürfen "Capital" & Co froh sein, wenn sie zum Ende des Jahres zuminde

    [6771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 120

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Diversifizierung muß sich rechnen

    Line-Extensions allein aus Imagegründen sind für die G+J-Wirtschaftspresse kein Thema. Neuer Titel für die Baby-Boomer-Generation ist in Arbeit. ,,Impulse'' soll zeigen, was an Unternehmen sexy ist. Verlagsleiter Philipp Busch über sein Paradepferd,

    HORIZONT: Neue Magazine drängen auf den Markt der Wirtschaftspresse. "Plus" ist im Frühjahr gestartet, "Wiso", "Geldidee" und "Euro" stehen angeblich kurz vor dem Start. Wie wappnen sich Traditionstitel wie "Capital" und "Impulse" gegen diese Wettbe-werbe

    [17136 Zeichen] € 5,75