Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 006

    Agenda

    Auch Burdas Arabellastraße strukturiert um

    Olaf Holzhäuser wird Verlagsleiter / Marketing wird unter Führung von Monika Fendt zentralisiert

    Das "Change Programm", das Burda-Zeitschriften-Vorstand Philipp Welte initiiert hat, zeigt auch bei der Verlagsgruppe Arabellastraße Wirkung. Geschäftsführer Henning Ecker strukturiert das Unternehmen um, die kaufmännische Führung soll kompakter werden.

    [2122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 038

    Medien und Media

    WORTE DES JAHRES

    "Das gedruckte Heft wird auf absehbare Zeit das Kerngeschäft bleiben." Wolfgang Fürstner, Geschäftsführer Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Berlin "Wir stellen zwischen Print und Online keine Kannibalisierung fest." Andreas Arntzen, Ex-Geschäftsfü

    [1764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 037

    Medien und Media

    "Vanity Fair ist ein faszinierender Titel"

    Condé-Nast-Deutschland-Chef Bernd Runge über die Entwicklung von "Myself" und die weiteren Pläne des Verlags

    Herr Runge, mit Jürgen Knop holen Sie sich nächste Woche einen Vize-Verlagsgeschäftsführer ins Haus, der das operative Tagesgeschäft verantworten soll. Was bedeutet das für Ihre künftige Rolle bei Condé Nast? Bernd Runge: Es ist eine weniger einschneiden

    [8832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 044

    Personalien

    Marketing und Marken Thomas Kasimir wurde von Buongiorno Deutschland, Berlin, zum neuen Director Consumer Services ernannt. Der 41-Jährige ist beim Medienunternehmen, das sich auf Telefonie und digitale Kanäle spezialisiert hat, für den Bereich Telco Bus

    [7941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 014

    Leute

    Grothaus steigt bei Bunte aus

    Anzeigenchefin verläßt Verlag / Leitung liegt vorerst bei Welte

    MÜNCHEN Annette Grothaus, Anzeigenleiterin "Bunte", hat Burda Ende März verlassen. Die Verantwortung für das Anzeigenbusiness liegt bis auf weiteres bei Bunte-Verlags-Chef Philipp Welte. Seit vier Jahren hatte die ehemalige Henkel-Produktmanagerin Annet

    [1299 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75