Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Deutschland braucht den Focus"

    Burda: Vorstand Philipp Welte über die Zukunft von "Focus", einschneidende Maßnahmen im Onlinegeschäft und mögliche Allianzen Jürgen Scharrer

    Ende einer Ära: Am 1. Oktober legen Helmut Markwort und Frank-Michael Müller ihre Ämter beim Focus Magazin Verlag nieder. Wie es weitergeht, ist fortan Chefsache: Burda-Vorstand Philipp Welte wird operativ und übernimmt die Geschäftsführung. Erste Maßnahme: Die Integration des Focus-Verlags und der Verlagsgruppe Milchstrasse. Auch im Onlinegeschäft stehen weitreichende Maßnahmen auf Weltes Agenda.

    [16581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 006

    Agenda

    Auch Burdas Arabellastraße strukturiert um

    Olaf Holzhäuser wird Verlagsleiter / Marketing wird unter Führung von Monika Fendt zentralisiert

    Das "Change Programm", das Burda-Zeitschriften-Vorstand Philipp Welte initiiert hat, zeigt auch bei der Verlagsgruppe Arabellastraße Wirkung. Geschäftsführer Henning Ecker strukturiert das Unternehmen um, die kaufmännische Führung soll kompakter werden.

    [2122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 030

    Medien

    Burda setzt klare Schnitte im Portfolio

    Philipp Welte legt Maßnahmen-Paket vor / Integration größte Baustelle / Experten sehen "Focus"-Entwicklung mit Sorge

    Die angekündigten Sparmaßnahmen werden sichtbar. Zwei eingestellte Titel und kräftige Umstrukturierungen in den Bereichen Vermarktung und Crossmedia. Und das ist erst der Anfang. Dass Jochen Wolff, Geschäftsführer beim Berliner Super Illu Verlag ("Super

    [6675 Zeichen] Tooltip
    Die meisten Titel im Stammportfolio sind rückläufig - Verkaufte Auflage der Burda-Zeitschriften im 5-Jahres-Vergleich

    Neue Titel (seit 2003)
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 030

    Medien

    2008 JAHRESRÜCKBLICK

    Medienmanager des Jahres 2008

    SPIEGEL Triumvirat Alles wird anders beim "Spiegel": Die beiden neuen Chefredakteure Mathias Müller von Blumencron (m.)und Georg Mascolo (l.) treten ihr Amt mitten im Kampfgetümmel um den unfreiwilligen und unwürdigen Abgang ihres Vorgängers Stefan Aus

    [6948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 001

    Umbau Große Personalrochade bei Burda

    Todenhöfers Frischzellenkur

    MÜNCHEN / Bei Hubert Burda Media steht ein großer Personalumbau ins Haus. Initiator ist der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Jürgen Todenhöfer, von dem bekannt ist, dass er Rochaden von Zeit zu Zeit schätzt. Im aktuellen Fall kehrt ein alter Bekannte

    [1552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Print Jürgen Todenhöfer strukturiert wichtige Profit-Center von Hubert Burda Media neu/ Welte zurück zu Bunte

    Das Rotationsprinzip aus München

    München / Im Arabellapark erinnert so manches in diesen Tagen an die sportlichen Vorbilder des FC Bayern: Per Rotationsprinzip ordnet der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Jürgen Todenhöfer die Mannschaftsteile, sprich Profit-Center, neu. Das tut de

    [3697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Jens Meyer tauscht Burda gegen Jahreszeiten

    Der Pressechef hat das Pendeln zwischen Hamburg und München satt und löst Sy Esterer ab

    HAMBURG Jens J. Meyer läuft nach fast 20 Jahren Burda zum Jahreszeiten- Verlag über. Dort übernimmt der 48jährige Pressesprecher das PR-Zepter von Sy Esterer, die den Verlag nach 30 Jahren verlassen will. "Nach 16 Jahren hatte ich das Pendeln zwischen H

    [2522 Zeichen] € 5,75