Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 048

    Business

    Dynamische Zeit-Zeugen

    Der amerikanische Accessoires-Riese Fossil hat in der bayerischen Provinz seine Europazentrale eingerichtet und will von dort aus weiter wachsen

    Hier regiert das Chaos, nur der Computer weiß, wo was zu finden ist." Fossil-Logistikchef Josef Otter hat großes Vertrauen in das System von SAP, denn die Software organisiert Lager und Vertrieb im oberbayerischen Örtchen Eggstätt der Fossil Europe GmbH,

    [9713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 062

    Business Hongkong

    HONGKONG

    Business Traveler Guide: Auf Tour mit dem Hongkong-Experten Marc Friedrich zu den angesagtesten Treffpunkten für junge Leute, den wichtigsten Läden und den schönsten Plätzen der chinesischen Wirtschaftsmetropole.

    Alles ist in Bewegung. Die Stadt pulsiert. Ich stehe in Causeway Bay und fühle die Bewegung und die Trends überall um mich herum. Ich fühle den Herzschlag Hongkongs. Den Herzschlag der Stadt, die nie schläft." So beschreibt eine Hongkong-Chinesin ihren E

    [22671 Zeichen] Tooltip
    Shoppen, schlafen, schlemmen, schauen - Wo sind die angesagtesten Läden, Hotels, Restaurants und Bars? Wo gibt es was zu sehen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 044

    Fashion Wohnen

    Die Wohntrends für 2003

    Das Klare ist das Wahre

    In Italien wird die Mode erfunden. In Italien wird auch das Wohnen der Zukunft erfunden. Unsere Italien-Korrespondentin Dagmar Bagnoli hat recherchiert auf der Möbelmesse in Mailand und auf dem Pitti Casa in Florenz und hat mit zahlreichen Architekten und

    [10806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativclub Hans-Joachim «Bulle» Berndt wird neuer Präsident des ADCoE

    Mehr Glamour für den ADC of Europe

    London / Der Art Directors Club of Europe (ADCoE) hat einen neuen Präsidenten: Der Berliner Filmhaus-Chef Hans-Joachim «Bulle» Berndt wird Ende nächsten Jahres die Nachfolge der Schwedin Barbro Olsen antreten. Berndt hat es sich zur Aufgabe gesetzt, dem D

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 089

    Design

    Von der Notwendigkeit des Denkens

    Der italienische Firmenchef Alberto Alessi will mit seinem Unternehmen außergewöhnlich und zugleich populär sein

    Alberto Alessi, 53, ist seit über 25 Jahren die treibende Kraft hinter der norditalienischen «Traumfabrik» Alessi. Sein auf Erkenntnissen der Philosophie gegründetes Designmanagement gilt als vorbildlich. Horizont sprach mit Alberto Alessi über die Funkti

    [10955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 038

    Handel

    Frankreich: Versender 3 Suisses legt kräftig zu

    "Kaufleute des 21. Jahrhunderts"

    go Paris - Die erste Saison mit einer deutschen Katalog-Version von 3 Suisses war erfolgreicher als erwartet. Das gibt den Franzosen Mut, die Ziele höher zu stecken. Sie denken an einen "Art de Vivre"-Katalog. Zu Deutschland äußert sich Generaldirektor

    [6988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 047

    Design

    Der unendliche Regreß am Beispiel Möbelgestaltung

    Ein Buch über die Möbel von Driade zeigt die Wohnungen der Gestalter der Möbel von Driade

    A uf der Suche nach dem Kontext, in den die Möbel der italienischen Firma Driade nach ihrem Verkauf geraten, durchquerte Giuseppe Chigiotti, Architekt und Professor in Florenz, Kontinente und Weltmeere. Auf seiner Grand Tour von Europa bis in den Orient d

    [3739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 016

    Marke 93

    Schweizer Markenartikel: Dreiländereck für Packungsgestaltung

    Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung in einem Land mit vielen Sprachen und Kulturen, mit regionalem, nationalem und multinationalem Geschäft. Den ersten Teil seines Marke 93-Reports über die Schweiz recherchierte HORIZONT-Autor Wolf D. Zetzsche in Zür

    [13252 Zeichen] € 5,75