Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 030

    Business Thema

    "G-Star ist eine Maschine"

    Gründer und CEO Jos van Tilburg hat G-Star zu einer der erfolgreichsten Jeans-Marken gemacht. Im Interview mit der TW spricht er über sein Erfolgsrezept und seine Zukunftspläne.

    TW: Sie haben angekündigt, in diesem Jahr weitere 60 Stores zu eröffnen. Was steckt hinter dieser Strategie? Und wie sehen das Ihre Kunden? Jos van Tilburg: Wir werden langsam ein großes Unternehmen. Wir werden erwachsener, reifer, und wir wachsen weiter

    [11830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 19.02.2004 Seite 010

    Urban

    "ich will g-star tough und sexy"

    Denim ist sein Ding. Meistens trägt er Jeans. Und das obwohl er rund 25000 Teile im Kleiderschrank hat. Das muss mit seinem Job zu tun haben. Pierre Morisset ist seit zehn Jahren verantwortlich für das Design des Denimlabels G-Star. INTERVIEW: SILKE EMIG

    [6145 Zeichen] € 5,75