Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 016

    Industrie

    Maxxium stärkt Führungsteam

    Verändertes Management nach Übernahme von Allied-Marken

    Frankfurt, 3. November. Die Spirituosen-Vertriebsgesellschaft Maxxium hat eine neue Managementstruktur. Notwendig wurde die Maßnahme nach der Übernahme von sieben Allied Domecq-Marken. Lange wurde in der Wiesbaden Niederlassung gerungen. Immerhin ist die

    [1459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 014

    Industrie

    Maxxium steigert Verkaufszahlen

    Kernmarken des Joint-Ventures wachsen überdurchschnittlich

    Frankfurt, 4. August. Maxxium Deutschland, die Marketing- und Vertriebsorganisation von vier internationalen Spirituosenherstellern, hat im Geschäftsjahr 2004/05 (30. Juni) deutlich besser als der Markt abgeschnitten. Der Gesamtumsatz stieg um 2,1 Prozen

    [2648 Zeichen] Tooltip
    Player für vier Unternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 018

    Industrie

    Maxxium legt im Vorjahr fast durchgängig zu

    Überdurchschnittliches Wachstum 2004 - Zugpferde sind Jim Beam und "Absolut" Vodka

    Düsseldorf, 10. März. Die deutsche Maxxium-Niederlassung blickt auf ein erfreuliches 2004 zurück. Das Unternehmen legte laut Geschäftsführer Ingo Schier um 6,7 Prozent zu. Zugpferde waren vor allem wieder Jim Beam (Ausbau des Marktanteils auf 14,2 Prozent

    [1864 Zeichen] € 5,75