Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 057

    Interactive

    Karstadt baut My-World aus

    Online-Shoppingservice wird noch anwenderfreundlicher

    BERLIN Um sich im härter werdenden Wettbewerb der virtuellen Einkaufsfilialen zu behaupten, hat die Karstadt AG ihren Online-Shop My-World komplett renoviert. Ziel des Relaunches durch die Hamburger Agentur Kabel New Media war es, die Einkaufsnavigation

    [1544 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 086

    Interactive Interview

    Karstadts My World wird zugänglicher

    Kaufhaus-Riese hat sein virtuelles Warenhaus relauncht/Das neue Angebot orientiert sich streng an den Wünschen der Kunden/Gespräch mit Ragnar Nilsson

    ESSEN Zum ersten Jahrestag am 28. Oktober hat die Karstadt AG ihr elektronisches Warenhaus My World umorganisiert. Der Relaunch orientiert sich an den Erfahrungen der letzten zwölf Monate und vor allem an den Wünschen der Kunden. HORIZONT sprach mitKarsta

    [13025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    My World soll klarer werden

    Karstadt zieht positive Bilanz und relauncht die Internet-Mall

    ESSEN Zufrieden ist die Karstadt AG nach eigener Aussage mit der Resonanz auf ihre Cyber-Mall My World. Dennoch soll das Angebot im Herbst relauncht werden. Quo vadis, Internet-Malls? Während IBM seine mit PR-Getöse gelaunchte US-Cybermall nach gerade m

    [1867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Neuer Computer-Shop in Karstadts My-World

    Essen Anfang Juli hat die Karstadt AG mit über 10000 Computer-Artikeln einen neuen Shop in ihrem Internet-Warenhaus My-World eröffnet. Kooperationspartner im künftigen Multimedia-Handel ist Computer 2000, einer der führenden PC-Handels- und Dienstleistung

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 012

    Interactive News

    Bummeln im Online-Warenhaus

    Erste Erfahrungen mit Karstadts My World sind enttäuschend / Direktor Ragnar Nilsson verspricht baldige Nachbesserung

    FRANKFURT Mit großem Marketingwirbel launchte die Karstadt AG ihre Online- Einkaufswelt My World. Die Macher geben sich nach der ersten Woche zufrieden. Doch der Besucher im Netz trifft auf manche Unwägbarkeit. Als der Handelsriese Karstadt am vergangen

    [4670 Zeichen] € 5,75