Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 088

    Business Handel

    Nicht jeder Click bringt C@sh

    Dem Geschäftsfeld Electronic Commerce wird ein sagenhaftes Wachstumspotential bescheinigt. Im Internet boomt vor allem der Verkauf von Computern, CD's, Büchern, Sexartikeln und Pauschalreisen. Das Online-Shopping von Bekleidung hinkt hinterher. Wenn es

    [26751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 025

    Handel/Karriere im Handel

    Electronic Commerce: Chancen und Risiken von Multimedia im Handel lotete die BAG-Unternehmertagung aus

    Internet: Fingerzeig der Zukunft

    cs Baden-Baden - Wie stark wird electronic commerce von den Kunden mittelfristig genutzt? Sollte der stationäre Handel rasch in den Internet-Zug einsteigen, und wo liegen Chancen und Risiken? Auf diese Fragen gaben Referenten auf der BAG-Unternehmertagu

    [6961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

    Handel

    Handel vom Internet-Fieber gepackt

    Karstadt geht in die Offensive - Metro mit englischem Partner - Angst vor Brokern / Von Gerd Hanke

    Frankfurt. 10. Oktober. Der Kampf um die besten Startbedingungen im Online-Geschäft gewinnt an Dynamik. Um die Internet-Kundschaft buhlen nicht nur Versandhandelsgrößen vom Schlage Otto oder Quelle. Schon zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Kar

    [4972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite R004 (IV)

    Highway Multimedia Kongress Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V

    Wirtschaftsfreiheit für die Online- Dienste

    Zeit für Visionäre ist vorbei / Biedenkopf fordert Selbstregulierung statt staatliche Reglementierung / Impressionen vom 4. Deutschen Multimedia Kongreß

    Multimedia muß zunehmend in Geschäftstrategien eingebunden werden. Denn mit diesem neuen Medium können neben Umsatzsteigerungen auch neue Geschäftsfelder erschlossen und bestehende effizienter gestaltet werden. Der 4. Deutsche Multimedia Kongreß erarbeite

    [7460 Zeichen] € 5,75