Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 03 vom 06.03.2015 Seite 012 bis 016

    Branche

    FITNESSPROGRAMM

    Otto stemmt schwere Pakete

    Das Geschäft im E-Commerce läuft nicht wie geplant. Mit erheblichen Investitionen rüstet sich der Hamburger Familienkonzern Otto für das digitale Zeitalter.

    [8519 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce bei der Otto Group

    Umsatz interaktiver Handel - Nach Warengruppen in Millionen Euro
    € 5,75

    Der Handel 3 vom 06.03.2015 Seite 12,13,14,16

    Branche

    FITNESSPROGRAMM

    Otto stemmt schwere Pakete

    Das Geschäft im E-Commerce läuft nicht wie geplant. Mit erheblichen Investitionen rüstet sich der Hamburger Familienkonzern Otto für das digitale Zeitalter.

    [8520 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce bei der Otto Group Umsatz interaktiver Handel - Nach Warengruppen in Millionen Euro
    € 5,75

    Der Handel 03 vom 06.03.2015 Seite 018 bis 020

    Branche

    OTTO GROUP

    „In Kalifornien LSD kennengelernt“

    Die Otto Group steckt mitten im Umbau zum digitalen Konzern. Vorstand Rainer Hillebrand verrät, warum Irrtümer gut fürs Geschäft sind und warum es ein Vorstandsressort für LSD gibt.

    [8188 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 06.03.2015 Seite 18,19,20

    Branche

    OTTO GROUP

    „In Kalifornien LSD kennengelernt“

    Die Otto Group steckt mitten im Umbau zum digitalen Konzern. Vorstand Rainer Hillebrand verrät, warum Irrtümer gut fürs Geschäft sind und warum es ein Vorstandsressort für LSD gibt.

    [8189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    „Das Schrauben hört nie auf“

    Rainer Hillebrand, E-Commerce-Vorstand der Otto Group, über seine Mobile First-Initiative, den neuen Mode-Shop Collins und das Venture Capital-Geschäft.

    Die Otto Group drückt im E-Commerce weiter aufs Tempo. Spätestens 2016 sollen die konzerneigenen Online-Shops die Hälfte ihres Traffics über mobile Endgeräte generieren. Für die myToys-Gruppe (myToys, Mirapodo und Ambellis) strebt E-Commerce-Vorstand Rai

    [9984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 24,25

    Business

    „Das Schrauben hört nie auf“

    Rainer Hillebrand, E-Commerce-Vorstand der Otto Group, über seine Mobile First-Initiative, den neuen Mode-Shop Collins und das Venture Capital-Geschäft.

    Die Otto Group drückt im E-Commerce weiter aufs Tempo. Spätestens 2016 sollen die konzerneigenen Online-Shops die Hälfte ihres Traffics über mobile Endgeräte generieren. Für die myToys-Gruppe (myToys, Mirapodo und Ambellis) strebt E-Commerce-Vorstand

    [9984 Zeichen] € 5,75