Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 014

    Industrie

    Oetker steigt in den Ring gegen Danone

    Vitalis-Gesundheitsdrink als Konkurrenz zu Actimel - Bielefelder legen 2008 guten Start hin

    Bielefeld. Die Oetker-Nahrungsmittelsparte verfügt nach einem starken Auftakt 2008 über ein gutes Polster. Selbst im Inland stieg der Umsatz zweistellig. Danone hat mit Actimel und Activia vorgemacht, welche Potenziale gesundheitsfördernde Joghurt-Drinks

    [3342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Vorreiterrolle beansprucht

    Oetker entdeckt Kommunikationsmittel vor anderen - Traditionell Schwerpunkt auf Fernsehwerbung

    Bielefeld, 3. November. Die Markenstrategie der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, ist eigentlich ganz einfach: "Wir haben unsere Dachmarke "Dr. Oetker", und wir haben Submarken wie "Ristorante", erklärt Rainer Lührs, Geschäftsführer Marketi

    [2765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 044

    Journal

    Im Puddingpulverbau

    Die Inszenierung von Marken: Darauf versteht sich der Nahrungsmittel-Hersteller Dr. Oetker. Am Stammsitz in Bielefeld wurde eine Lebensmittel-Erlebniswelt errichtet, die sich über drei Etagen erstreckt. Die Ausstellung ist ein selbstbewusster Gegenentwurf zu der "World of Cheap". Von Daniela Rück

    [4179 Zeichen] € 5,75