Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 046

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Zwei Molkereien, zwei Erfolgswege

Fusionen, schmale Margen, ruinöse Ertragslagen. Preisschlachten, Übernahmen, unaufhaltsamer Vormarsch der Discounter: Auf den harschen Wettbewerb reagieren Molkereien mit unterschiedlichen Strategien. Ist spezialisieren besser oder doch diversifizieren? Von Dirk Dietz

[13179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 020

Frischware

Deutliche Worte aus der Hocheifel

Milch-Union weist Vorwürfe wegen Aldi-Abschluss zurück - Kritik auch an "Fusionsfieber" - Glänzende Ergebnisse

Pronsfeld, 15. Juli. Milch-Union Hocheifel eG (MUH) wurde nach den jüngsten Preisverhandlungen mit Aldi vom Bauernverband öffentlich als "Preisbrecher" geschmäht, erzielt aber für ihre Mitglieder weiter die besten Ergebnisse aller Molkereien in Deutschlan

[5365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 018

Frischware

Milch-Union Hocheifel offenbar nicht zu schlagen

Spitzenleistung mit H-Milch - Ein Hoch auf Discounter - Umsatzplus und Rekordergebnis - Milchverarbeitung wächst gewaltig

Frankfurt, 17. Juli. Die Milch-Union Hocheifel eG (MUH), Pronsfeld, baut ihre Ausnahmestellung in der Milchindustrie weiter aus. Trotz schlechter Branchenkonjunktur erhöhte der H-Milchspezialist den Umsatz 2002 um 6Prozent. Die Milchverarbeitung soll scho

[3175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 020

Frischware

Milch-Union Hocheifel bilanziert "ungewöhnlich erfolgreiches" Jahr

Rohstoffbasis und Umsatz stark gestiegen - Weichen für weitere Expansion sind gestellt - Lob für Verpackungsinnovation

Frankfurt, 4. Juli. Als "ungewöhnlich erfolgreich" wertete Geschäftsführer Rainer Sievers anlässlich der Vertreterversammlung der Milch-Union Hocheifel eG (MUH) am 28. Juni in Pronsfeld das zurückliegende Geschäftsjahr. Die Eigenrohstoffbasis der Eifelm

[3488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 025

Frischware

MUH gibt eigenen Frischdienst auf

so. Frankfurt, 30. März. Die Milch-Union Hocheifel (MUH) stößt ihren Frischdienst und die unternehmenseigene Bäckerei ab. Bäckerei und Frischdienst sind auf dem Betriebsgelände in Pronsfeld angesiedelt und müssen dringenden Erweiterungsprojekten im Kernge

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 020

Frischware

Milch-Union-Hocheifel zieht immer mehr Bauern an

Verarbeitungsmenge wächst unaufhörlich - Konsequente Rationalisierung sichert solide Erträge

so. Frankfurt, 3. Juli. Die Milch-Union Hocheifel eG (MUH) in Pronsfeld hat ihre Milchverarbeitung im letzten Jahr um 8,6 Prozent auf 448 Mio. kg gesteigert und mit 392 Mitarbeitern einen Umsatz in Höhe von 446,3 Mio. DM (plus 8,1 Prozent) erlöst. Die E

[3500 Zeichen] € 5,75

 
zurück