Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

    Agenturen

    Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

    Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

    Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

    Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

    [12246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 026

    Agenturen

    Kongress BBDO-Group Germany zeigt CRM-Kompetenz / Neuer Dienstleister BBDO Inter-One geht am 1. Juli an den Start

    Das Zauberwort heißt Kundenbindung

    Berlin / «Customer Relationship Management ist mehr als ein Marketinginstrument», lautet das Bekenntnis von BBDO-Chef Rainer Zimmermann. Welche Ziele CRM haben sollte und wie man es erfolgreich anwenden kann, zeigte sich auf einem Kongress, zu dem Deutsch

    [6476 Zeichen] € 5,75