Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 526 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 060

FOCUS

Fotografen fordern Schutz

Arbeitskreis Werbe-, Mode- und Industriefotografie feierte in Hamburg sein 25jähriges Bestehen

Wo sonst die Tunten tanzen und Marlene Jaschke ihren Rock zurechtzupft, feierte am 1. Juni der Arbeitskreis Werbe-, Mode-, Industriefotografie e. V. seine Internationale Jubiläums-Convention anläßlich des 25jährigen Bestehens des Verbands. Einen regelrech

[3171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 012

Interactive News

Boulevard-Blatt spaziert ins Web

Bild Online bringt News, Fun und Action ins Internet / Europas größte Tageszeitung will auch im WWW Marktführer werden

HAMBURG Mit einem umfassenden Angebot präsentiert sich "Bild" seit dem 7. Juni im Internet. Nachrichten, Spaß, Action und Service sind die viergroßen Themenfelder, mit denen Europas größte Straßenverkaufszeitung User auf ihre Web-Page locken will. Bild

[3330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 014

Leute

Realist mit frechen Absichten

Petra-Chefredakteur Andreas Millies will das Blatt wieder frecher machen / Das Ziel: die Verteidigung der Marktführerschaft

HAMBURG Seit dem Start von "Allegra" vor einem Jahr und "Amica" Anfang dieses Jahres sind die etablierten monatlichen Frauenzeitschriften mächtig unter Druck geraten. Auflagenmarktführer "Petra" mußte stark Federn lassen. An ihrer Spitze steht seit 1983 A

[6763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

Medien Print

Axel-Springer-Verlag feiert millionenfach

Springer-Chefredakteure Boenisch und Jacobi präsentieren die Verlags- Jubiläumszeitschrift Das waren Zeiten 1946 bis 1996 als Kaleidoskop des Wandels

HAMBURG Statt einer Festschrift erscheint zum 50. Geburtstag des Axel- Springer-Verlags eine Zeitschrift. Unter dem Motto "Das waren Zeiten" bilden 20 Redaktionen des Verlagshauses ein Kaleidoskop der Jahre 1946-1996 ab. "46- 96" erscheint am 26. August

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 051

Medien Print

Das Rezept von Essen & Trinken stimmt

Essen & Trinken hat sich behutsam den Leserwünschen angepaßt / 30 neue Folgen der E&T-Serie ab Spätherbst in ZDF und 3Sat / Koch- TV-Kanal denkbar

HAMBURG In Zeiten von Schweinepest und Rinderwahn verkommt Essen für viele zu einer Art russischem Roulette. Schwierige Zeiten für Foodzeitschriften? HORIZONT sprach mit Peter Ploog, Chefredakteur von "Essen & Trinken" . "Foodskandale sind eher gut für

[4762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 052

Medien Print

Für Sie will Qualitätsoffensive

Stärkere Betonung des USP soll Anzeigengeschäft ankurbeln

HAMBURG Der Wechsel in der "Für Sie"-Anzeigenleitung traf den Jahreszeiten-Verlag zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Der Anzeigenmarkt bei den klassischen 14täglichen Frauenzeitschriften geriet durch den Start diverser Wettbewerberinnen im vergangenen und An

[5589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Rückkehr zur Vernunft

TV-Movie ab Heft 14 wieder auf 2,50 Mark / Programmie-Markt im Preiskampf ausgeweitet

HAMBURG Mit der Ankündigung, den Copypreis von "TV Movie" ab Ausgabe 14 wieder auf 2,50 Mark anzuheben, hat Bauer als Marktführer in der Programmpresse ein lang erwartetes Zeichen gesetzt. "TV Spielfilm" zieht nach, "TV Today" wird sich wohl auch nicht me

[2943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 012

Interactive News

Medien-Online im Web

PZ-Online und Medien-Online wollen keine Konkurrenz / Intramediale Ausrichtung angestrebt

HAMBURG Kurz vor dem Start von PZ-Online (HORIZONT 17/96) hat der bisher geschlossene Online- Dienst Medien-Online Anfang dieser Woche mit einem erheblich erweiterten Angebot auf dem Internet seine Türen geöffnet. Der im Sommer vergangenen Jahres gestar

[2949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 058

Medien Nachrichten

G+J-Naturalrabatt hilft nur Großkunden

VDZ hält Naturalrabatt als verlagsübergreifendes Abrechnungsmodell für problematisch / Der werbetreibende Mittelstand geht beim G+J-Modell leer aus

HAMBURG Gruner + Jahr hat einen titelbezogenen Naturalrabatt auf Basis aller Anzeigen, die in einem Kalenderjahr von einem Werbekunden geschaltet werden, eingeführt (HORIZONT 16/96). Damit will G+J seine Großkunden pflegen. Die Wettbewerber sind zumindest

[6792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 050

Medien Print

Allegra: Punktlandung in der Zielgruppe

Ein Jahr Allegra: Springers Frauenmagazin hat sich im Markt gut etabliert / Gratwanderung zwischen Kultur und unterhaltenden populistischen Elementen

HAMBURG Vor einem Jahr setzte der Axel-Springer-Verlag mit "Allegra" zum Sprung in die Oberklasse der Frauenzeitschriften an. Chefredakteur Andreas Petzold, Verlagsleiter Karl Althoff und Anzeigenleiterin Helma Spieker ziehen eine erste - "positive" - Bil

[4911 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter