Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 526 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 049

Personality

Unternehmen Der Aufsichtsrat der Ford-Werke AG, Köln, hat den bisherigen Vorstandsvorsitzenden John E. Hardiman, 59, abgewählt und durch den Vice President Ford of Europe Albert Caspers, 60 (Foto links), ersetzt. Hardiman, dessen Vertrag noch bis 1995 lie

[12313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 024

Medien

"Max" birgt Potential für TV

Auflage nähert sich der 200 000 Grenze / Testläufe für US-Magazin geplant

Hamburg - Intellektuelle Hochnäsigkeit, gepaart mit der typisch deutschen Sinnfrage, begleitete vor gut zwei Jahren den Start von "Max". "Muß diese Zeitschrift wirklich sein?" fragten sich die Feuilletonisten großer Blätter. "So viel schöne heile Welt und

[4216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 028

Medien

Media-Mix erweist sich als wichtiger Erfolgsfaktor

Bauer Verlag und GfK ziehen nach drei Jahren Zusammenarbeit eine erste Bilanz / Testmarktforschung gewinnt an Bedeutung

Hamburg - Unter dem Motto "Kooperation statt Konfrontation" luden die Verlagsgruppe Bauer und die GfK-Testmarktforschung diese Woche zu einem Gespräch, um nach dreijähriger Zusammenarbeit in der Markt-Mediaforschung eine erste Bilanz zu ziehen. Die GfK

[5084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 030

Medien

"Prinz" jetzt jungen Verbrauchern auf der Spur

Scouting-System sammelt Frühsignale / Angebot auch für Unternehmen

Hamburg - Immer unberechenbarer wird der Konsument und immer unbeherrschbarer der Markt. Für den Marketing-Verantwortlichen wird es deshalb immer wichtiger, Instrumente zu haben, die eine schnellere Beobachtung und Einschätzung des Marktverlaufes zulassen

[4287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 025

Medien

Post beschert Warenproben rosige Zukunft

Höhere Mailing-Gebühren bringen den Bauer-Titeln zusätzliche Kunden

Hamburg - Voller Zuversicht sieht Reníe Meyer, Verkaufsleiter von Bauers Extras, in die Zukunft. Bescheren ihm doch in Kürze kräftig wachsende Portogebühren einen nicht abreißenden Kundenstrom für seine Serviceleistungen. Kunden insbesondere, die bisher a

[3431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Ralf Wegner

Grünes Licht gab es vergangene Woche für zwei Wochenzeitungen auf dem gesamtdeutschen Markt. Zum einen die Neuentwicklung "Die Woche" und zum anderen die Weiterentwicklung des ehemaligen DDR-Blattes "Wochenpost". HORIZONT fragte Kollegen: Wie beurteilen S

[1849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 072

REPORT: Investitionsgütermarketing

EDV: Hoffen auf den Mittelstand

Sonnten sich die Hersteller von Büro-, Informations- und Kommunikationstechnik vor einem Jahr noch im Schein einer beispiellosen Sonderkonjunktur, heißt es für sie seit einigen Monaten, den Gürtel enger zu schnallen. Die durch den riesigen Nachholbedarf a

[8356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 025

Medien

Für Zahlen ist es bei Wochentiteln noch zu früh

"Wochenpost" und "Die Woche" stoßen auf überwiegend positive Resonanz

Hamburg - "Im Rahmen der Erwartungen " hat sich der Verkauf der "Wochenpost" aus dem Berliner Verlag entwickelt. Für weitergehende Auskünfte aber steht Bernd Klosterfelde, Verlagsleiter und Geschäftsführer der G + J- Tochter, nicht zur Verfügung. Er "bewu

[2284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 026

Medien

Axel Springers "Auto-Bild" jetzt auch in Dänemark am Start

Einführung in Griechenland und Spanien noch in diesem Jahr / Zu früh für eine europäische Preisliste

Hamburg - Am 18. Februar ging in Dänemark "Auto NYT" an den Start. Damit erscheint seit Ende vergangener Woche "Auto Bild" in acht Ländern Europas. In zwei weiteren steht der Start noch in diesem Jahr bevor: "Auto-Nea" in Griechenland und "Auto Gula" in S

[3642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 026

Medien

Studie: Frauen zwischen Aldi und Chanel

Bauer untersucht "Multioptionales Verhalten" / Kriterien Einkommen und Status greifen nicht mehr

Hamburg - Einstellungen und Verhalten der sogenannten neuen Konsumentin ließ die Verlagsgruppe Bauer analysieren. Denn die Konsumentin von heute wird für die Marketing-Experten immer schwerer greifbar. Sie zeigt "ein vielfältiges und widersprüchliches Kon

[3441 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter