Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 526 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 034

Medien

"Saison" erhält neues Gesicht

G + J will Reisetitel durch Relaunch vom Mutterblatt "Geo" emanzipieren

Hamburg - Die Nummer 1 unter den Reisezeitschriften bleiben und den Abstand zum folgenden Wettbewerber vergrößern, ist das Ziel des jüngsten Relaunches von "Saison", G + J. Verkaufte Auflage: knapp 148 000 Exemplare. Unter der Führung von Chefredakteur Fe

[3465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 033

Medien

VA mit TV-Daten auf den Markt

Kiss/Wenzel zur geplanten Fusion: "Ohne TV hätten wir keine Zukunft"

Hamburg - Ein Wettlauf der Systeme zeichnet sich auf dem Markt der Media- Untersuchungen ab. Gab vergangene Woche Burda seine Zusammenarbeit mit IPA plus bei der "Typologie der Wünsche" bekannt, zogen diese Woche die Trägerverlage der Verbraucher-Analyse

[5468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 040

Medien

"Empfehlenswerte" Geschäfte

Stiftung Warentest-Ergebnisse: Klassische Werbeblocksendung von Zenit

Hamburg - Einst standen sie hoch in Blüte, heute sind sie vom Aussterben bedroht, die Blockwerbesendungen im Fernsehen, wie beispielsweise das "Schaufenster am Donnerstag". Besonders widerstandsfähig und mit konstanter Beliebtheit ist dagegen die Sendung

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 033

Medien

Bauer entdeckt den freizeitorientierten Leser

"Mach mal Pause" soll die Leselücke für weibliche Rätselfreunde schließen

Hamburg - "Mach mal Pause" heißt es seit dieser Woche aus dem Heinrich Bauer Verlag (siehe auch HORIZONT 2/93). Noch eine Frauenzeitschrift, mag der eine oder andere denken, oder endlich eine Zeitschrift für diese Zielgruppe, wie es die Verantwortlichen b

[3163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 002

Aktuelles

Namhafte Spielfilm-Regisseure werben für die Postleitzahlen

80 Millionen Mark investiert die Post in eine mehrstufige Kom munikationsstrategie von Lintas

Hamburg - Vom 1. Juli an gelten in Deutschland neue Postleitzahlen. Notwendig wurden sie durch die Wiedervereinigung, weisen doch rund 800 west- und ostdeutsche Orte die gleichen Zahlen auf. 26 400 neue Postleitzahlen will Lintas:Hamburg den 70 Millionen

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 021

Medien

Quality Leadership angestrebt

"TV Movie" will durch Profilierung die Markenentwicklung einläuten

Hamburg - Schlagzeilenträchtig verlief im letzten Jahr das Geschäft mit den Programmzeitschriften. Allein im Herbst traten drei neue Titel in den Wettbewerb ein. Nicht ohne Folgen für die "Etablierten", zum Beispiel für "TV Movie". "Natürlich haben wir de

[3532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 009

Unternehmen

Video-Cassette voll recyclefähig

BASF will ökologische Maßstäbe setzen / Vorerst nur Aktionen am POS

Hamburg - Stolz und mit gutem Gewissen präsentierte die BASF Magnetics diese Woche in Hamburg eine Weltneuheit: die erste Generation von VHS-Video- Cassetten, die ohne Einschlagfolie auskommt und ganz recyclingfähig ist. Dafür entwickelte BASF die notwend

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 036

Medien

"Die Einheit muß vom Osten gemacht werden"

"Wochenpost"-Chefredakteur Mathias Greffrath und Verlagsleiter Bernd Klosterfelde zu Perspektiven der G+J-Wochenzeitung

Hamburg - Seit der Wende ist der Hamburger Verlag Gruner + Jahr Eigentümer des Berliner Verlags. Dort erscheint unter anderem auch die "Wochenpost". Diese Zeitung genoß in DDR-Zeiten ein außerordentlich hohes Ansehen. Heute verkauft die "Wochenpost" rund

[13766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 002

Aktuelles

Lintas trommelt für Werber

IAA beschließt Imagekampagne / Weltkongreß 90 endlich abgerechnet

Hamburg - "Konzentriert und intensiv" verlief die jüngste Mitglieder- Generalversammlung der International Advertising Association (IAA) in Hamburg, so jedenfalls lautet die Einschätzung von Just Andreas Rogge, Präsident der deutschen Sektion. Insbesonder

[1969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 029

Medien

Flexiblere Disposition als Belastung für 93

Höherer Arbeitsaufwand für Verlage und Mediaplaner bei gleichem Jahresvolumen pro Kunde

Hamburg - Immer später, immer kurzfristiger und immer gezielter buchen die Agenturen den Anzeigenraum für 1993. So jedenfalls das Fazit einer HORIZONT-Umfrage unter den großen Verlagen in Deutschland. Das Buchungsverhalten ist seit Mitte der 80er Jahre im

[3983 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter