Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 026

    Medien

    Frauentitel Volker Breid, G+J-Verlagsgeschäftsführer Frauenzeitschriften, über neue Konzepte, Formate und Preisstrategien

    "Der Preis ist ein taktisches Instrument"

    Gruner + Jahr will den Marktanteil im Segment der Frauenzeitschriften deutlich auszubauen.

    HORIZONT: In keinem anderen Verlagsbereich von G+J passiert derzeit soviel wie in Ihrem. Sie haben "Woman" und neue Hefte unter dem "Brigitte"-Label gestartet - jetzt kommt "Flash". Wo wird G+J am Ende des Jahres bei den Frauentiteln stehen? Volker Brei

    [7335 Zeichen] Tooltip
    Die Wettbewerber warten - Verkaufsauflagen ausgewählter Monatstitel
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Mit ausgeprägter Modekompetenz will Chefredakteurin Angela Oelckers "Amica" von der Konkurrenz absetzen

    Die Stille an der Modefront

    Große Töne sind ihre Sache nicht - insbesondere dann nicht, wenn es um ihre Arbeit oder ihre Person geht. Seit gut eineinhalb Jahren steht Angela Oelckers an der Spitze von "Amica", ohne die PR-Trommel zu rühren. "Erst einmal wollte ich mich richtig einar

    [4845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Kosmetikmarkt "Amica" dokumentiert Zehn-Jahres-Trend / Interesse an Luxus sinkt

    Frauen achten auf Preise

    Ein gepflegtes Äußeres gewinnt an Bedeutung und weckt die Lust auf Experimente und Schnäppchen.

    Hamburg / Dass Frauen großen Wert darauf legen, gepflegt auszusehen, ist kein Geheimnis. Überraschend ist jedoch, dass die Bedeutung eines gepflegten Aussehens in den vergangenen zehn Jahren noch zugenommen hat. Zu diesem Ergebnis kommt eine Zehn-Jahres

    [4231 Zeichen] Tooltip
    Modewerbung en vogue - Entwicklung der Bruttowerbeinvestitionen - in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 034

    Medien Print

    Amica-Konzept bei Werbern erfolgreich

    Das neue Frauenmagazin soll keine Wettbewerberin zu klassischen Frauentiteln sein / Beilage: Mini-Amica als Einkaufsführer / Anzeigenseiten ausgebucht

    HAMBURG Eine Woche früher als angekündigt, ist jetzt die Frauenzeitschrift "Amica" (Verlagsgruppe Milchstraße) mit einem Copypreis von fünf Mark und prallen 140 Anzeigenseiten gestartet. 400 000 Exemplare wurden mit dem Einkaufsführer "Mini-Amica" im deut

    [5229 Zeichen] € 5,75