Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 062

    Medien Print

    Das Ringen der Magazine um die Kunst

    Das Kunstmagazin ,,Art'' wird 20 / Konkurrenz vor allem von Zeitungsbeilagen und Lifestyle-Titeln / Auflage in den neuen Bundesländern noch schwach

    HAMBURG Kaum ein Zeitschriftengenre hat in den vergangenen 20 Jahren so viele neue Titel kommen und gehen sehen wie der Markt der Kunstzeitschriften. Doch etablieren konnte sich nur "Art" aus dem Hause Gruner + Jahr. Als die erste Ausgabe von "Art" im O

    [6148 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 074

    Medien Print

    Ein Dolmetscher für den Business-Dialog

    International Data Group will ,,Computerwoche''-Familie konsequent ausbauen / Neue Zeitschrift Network World und Online-Angebot Tec-Channel starten

    MÜNCHEN Mit einem kräftigen Umsatzwachstum und neuen journalistischen Angeboten geht die International Data Group (IDG) in das 25. Jahr ihres Bestehens in Deutschland. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht die "Computerwoche", die vor einem Vierteljahrhun

    [6837 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 048

    Medien Print

    Familie & Co wird nachjustiert

    Springer-Titel will Pflichtblatt im Familienmarketing werden

    HAMBURG Optisch überarbeitet und inhaltlich erweitert präsentiert sich "Familie & Co" seinen Lesern. HORIZONT sprach mit Chefredakteurin Beatrix Kruse und Verlagsleiter Rolf Coppenrath über Ziele und weitere Aktivitäten des Blattes. Sie haben kräftig am

    [2502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Modern Living startet mit Verkaufsgarantie

    Mit dem Lifestyle-Magazin will die Motor-Presse Stuttgart neue Zielgruppen und Anzeigenmärkte erschließen / Erste Ausgabe erscheint Mitte September

    HAMBURG Am 15. September geht das neue Lifestylemagazin "Modern Living" von der Motor-Presse Stuttgart mit einem Copypreis von sechs Mark und einer Startauflage von 250000 Exemplaren an den Start. Noch zu Beginn des Frühjahrs schien das neue Magazin in

    [5263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 054

    Medien Print

    Country soll müde Städter munter machen

    Jahreszeiten-Verlag läßt sein Magazin für ländliche Lebensart Country wieder aufleben / Internationalisierung von Architektur & Wohnen wird vorangetrieben

    HAMBURG Nachdem der Jahreszeiten-Verlag ein Magazin mit dem Titel "Country" 1993 wegen der Zurückhaltung der Inserenten vom Markt genommen hatte, hält er nun die Zeit für einen zweiten Launch gekommen. Am 30. März geht "Country" neu ins Rennen. HORIZONT s

    [11383 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kooperations-Roulette dreht sich

    Springer-Verlag gründet Gesellschaft für junge Zeitschrift / Venture Capital für Zeitschriftenentwicklungen als neues Modell

    HAMBURG Durch eine Anzeige im "Bundesanzeiger" erhielten die Gerüchte, daß der Axel-Springer-Verlag gemeinsam mit Burda und der Verlagsgruppe Milchstraße eine neue Zeitschrift entwickelt, neue Nahrung. Ein Blick in den Bundesanzeiger verrät, daß in Hamb

    [3498 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 046

    Medien Print

    Lebensart für das junge Establishment

    Modern Living ergänzt das Portfolio der Motor-Presse Stuttgart / Junges Establishment als Kernzielgruppe im Visier / Volumenstrategie im Anzeigenmarkt

    HAMBURG "Modern Living" heißt das bislang als "Kraftwerk II" bezeichnete neue Magazin der Motor-Presse Stuttgart, das noch in diesem Frühjahr an den Start gehen soll. "Men's Health"-Chefredakteur Dr. Thomas Garms entwickelte in den vergangenen 18 Monaten

    [6632 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 060

    Medien Print

    PC-Markt steckt noch voller Möglichkeiten

    Zielgruppenspezifische Konzepte und Internationalisierung bieten weiter gute Chancen / Im Anzeigengeschäft wächst Konkurrenzdruck durch Nicht-PC-Titel

    HAMBURG Kein Zeitschriftensegment wächst so rasant wie die Gruppe der Computer- und Telekommunikationstitel. Allein in den vergangenen zwei Jahren stieg die Zahl der IVW-gemeldeten und vom VDZ-Onlinedienst PZ-Online ausgewiesenen Titeln von 38 auf 50 an,

    [10438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 068

    Medien Print

    Nach einem mageren nun ein fettes Jahr

    Geo akquiriert deutlich mehr Anzeigen als im Vorjahr / Die Geschäfte mit den neuen Medien / Ein Interview mit Geo-Verlagsgeschäftsführer Jürgen Althans

    HAMBURG Dr. Jürgen Althans ist seit Mai vergangenen Jahres Verlagsgeschäftsführer der "Geo"-Gruppe im Hause Gruner + Jahr in Hamburg. Im HORIZONT-Interview zieht Althans eine erste Bilanz. Sie sind seit gut einem Jahr Geschäftsführer der "Geo"-Gruppe, d

    [5895 Zeichen] € 5,75