Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 062

    Medien Print

    Das Ringen der Magazine um die Kunst

    Das Kunstmagazin ,,Art'' wird 20 / Konkurrenz vor allem von Zeitungsbeilagen und Lifestyle-Titeln / Auflage in den neuen Bundesländern noch schwach

    HAMBURG Kaum ein Zeitschriftengenre hat in den vergangenen 20 Jahren so viele neue Titel kommen und gehen sehen wie der Markt der Kunstzeitschriften. Doch etablieren konnte sich nur "Art" aus dem Hause Gruner + Jahr. Als die erste Ausgabe von "Art" im O

    [6148 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 050

    Medien Print

    Milchstraße im digitalen Wirtschafts-Orbit

    Die Hamburger Verlagsgruppe bringt im Januar das Magazin ,,Net-Business'' auf den Markt / Startauflage bei 50000 Exemplaren / Internet-Auftritt geplant

    HAMBURG Mit "Net-Business" reagiert die Verlagsgruppe Milchstraße auf die rasante Entwicklung im Bereich der digitalen Wirtschaft. Startschuss für das neue Magazin ist voraussichtlich am 24. Januar 2000. Während die großen Publikumszeitschriftenverlage

    [4601 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Modern Living startet mit Verkaufsgarantie

    Mit dem Lifestyle-Magazin will die Motor-Presse Stuttgart neue Zielgruppen und Anzeigenmärkte erschließen / Erste Ausgabe erscheint Mitte September

    HAMBURG Am 15. September geht das neue Lifestylemagazin "Modern Living" von der Motor-Presse Stuttgart mit einem Copypreis von sechs Mark und einer Startauflage von 250000 Exemplaren an den Start. Noch zu Beginn des Frühjahrs schien das neue Magazin in

    [5263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 046

    Medien Print

    Lebensart für das junge Establishment

    Modern Living ergänzt das Portfolio der Motor-Presse Stuttgart / Junges Establishment als Kernzielgruppe im Visier / Volumenstrategie im Anzeigenmarkt

    HAMBURG "Modern Living" heißt das bislang als "Kraftwerk II" bezeichnete neue Magazin der Motor-Presse Stuttgart, das noch in diesem Frühjahr an den Start gehen soll. "Men's Health"-Chefredakteur Dr. Thomas Garms entwickelte in den vergangenen 18 Monaten

    [6632 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

    Medien Interview

    Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

    Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

    HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

    [26855 Zeichen] € 5,75