Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 043

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Supplements fesseln Leser

Ausführliche TV-Programme in etablierten Zeitschriften werden zu probaten Mitteln, die Leser-Blatt-Bindung zu optimieren

HAMBURG Den Lesern mehr Nutzen bieten und damit stärker an das Blatt binden. So lautet derzeit eine der vordringlichen Aufgaben von Zeitschriften- Chefredakteuren. Eine Flut neuer Titel drängt auf den Markt, da könnte sich Zurückhaltung fatal auf die Aufl

[4436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 038

Medien Interview

Der Bauer-Verlag setzt auf den Mediamix

Mit fünf Geschäftsbereichen will der Heinrich-Bauer-Verlag seine Kunden künftig flexibler betreuen / Interview mit HBV-Geschäftsführer Heinz A. F. Bauer

HAMBURG Nach fünfjähriger Erfahrung mit dem branchenorientierten Anzeigenverkauf geht der Heinrich-Bauer-Verlag jetzt neue Wege. Mit den fünf Geschäftsbereichen Großkunden, Programmzeitschriften, Frauen und Wohnen, "Feuer" sowie Männertitel soll in Zukunf

[13978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 040

Medien Interview

Infos für Top-Manager

Kommunikation und Marketing sollen beim "Manager-Magazin" eine größere Rolle spielen

HAMBURG Nachdem die Chefetage des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" in den vergangenen Wochen kräftig durchgeschüttelt wurde, scheint sich Ex-"Spiegel"- Chefredakteur Dr. Wolfgang Kaden auf dem Chefsessel des "Manager-Magazins" ganz wohl zu fühlen. Mit HO

[8181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 043

Medien Print Funk Fernsehen

Springer hat BamS-Montagsmagazin im Visier

ASV prüft Optionen für einen Tiefdrucktitel / Plazierung zwischen Focus und Der Spiegel

HAMBURG "Bild am Sonntag"- Chefredakteur Michael Spreng entwickelt für den Axel-Springer-Verlag ein neues Tiefdruckobjekt. Unter der Führung von Michael Spreng hat sich die "Bild am Sonntag" im Laufe der vergangenen fünf Jahre zu einem Juwel in der Tite

[3359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 052

Medien Print

TV Today: Programm-Info-Elite im Visier

Programmzeitschrift von Gruner + Jahr startet als Magazin für selektiven TV-Konsum / Weitere Titel in der Schublade / Marktführer Bauer herausgefordert

HAMBURG Diese Woche startet Gruner & Jahr erstmals einen ernsthaften Versuch, mit der Zeitschrift "TV Today" im Markt der Programmpresse Fuß zu fassen. Der Verlag fordert damit den Marktführer, den Heinrich - Bauer-Verlag, heraus. HORIZONT sprach mit Chef

[7374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 048

Medien Print

Datenfusion ist noch lange nicht vom Tisch

Dr. Adrian Weser, seit Juni Leiter Anzeigen-Media-Marketing der Verlagsgruppe Bauer, über seine Aufgaben und aktuelle Diskussionspunkte in der Branche

HAMBURG Die Zeitschriften aus dem Heinrich-Bauer-Verlag gehören - trotz Erfolg im Lesermarkt - nicht zu den erklärten Lieblingen der Werber und Marketingleute. Sie sind weder "besonders hochglanz noch außergewöhnlich chic". Daraus wiederum resultieren "ko

[6544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 063

Medien Print

Frauentitel Gala präsentiert sich klassisch

Die wöchentliche Frauenzeitschrift Gala legt erste Struktur- und Reichweitendaten vor / Ergebnis: 56 Prozent der Gala-Leserinnen sind jünger als 40 Jahre

HAMBURG Ziel erreicht, lautet kurz und knapp die Antwort von Christian Schlottau, Anzeigenleiter der Frauenzeitschrift "Gala", auf die Frage: Wie hat sich der Titel entwickelt? Absolute Priorität bei der Etablierung der Illustrierten besaß die Positioni

[6049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 072

Medien Print

EAN-Strichcode für Printmedien bewährt

Knapp zwei Jahre nach der Einführung des Strichcodes zieht "Der Spiegel" jetzt Bilanz / HORIZONT im Gespräch mit "Spiegel"- Vertriebsleiter Mathias Bonn

HAMBURG Die Artikel-Codierung für Presseerzeugnisse ist relativ neu. Erst im Herbst 1993 gab der VDZ nach langen Diskussionen mit den Handelspartnern, mit der CCG und vor allem nach einem sehr intensiven internen Meinungsbildungsprozeß die Empfehlung, die

[5771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 058

Medien Print Funk Fernsehen

Höhenflüge gestoppt

Vertriebschefs verhandeln mit Lufthansa: täglich 40 000 Magazine und 100 000 Zeitungen

HAMBURG Seit September muß ein nicht unbeträchtlicher Teil der Lufthansa-Flieger auf Zeitungen und Zeitschriften verzichten. Grund: Die Airline hat ihr Angebot differenziert. Seit dem 1. September gilt auf sechs innerdeutschen Strecken ein neues Konzept

[3306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 060

Medien Print

Der Spiegel will den Markt umdrehen

Interview mit Karl Dietrich Seikel, Geschäftsführer Spiegel-Verlag, zum Umbau der Verlagsleitung und Chefredaktion, zu Spiegel-TV, Vox und neuen Märkten

HAMBURG In der nächsten Woche übernimmt Werner E. Klatten die Verlagsleitung beim "Spiegel". HORIZONT fragte Geschäftsführer Karl Dietrich Seikel, was dies für das Haus bedeutet. Seit Mai hat sich im Spiegel- Verlag mehr verändert als in den vier Jahrze

[13828 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter