Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 028

Medien Print Funk Fernsehen

Tiedje lädt zum Tango

Großverlage schmieden Donnerstag-Illustrierte: weniger für die Leser als für Anzeigenkunden

HAMBURG Angesichts der Erfolge von "Focus" am Montag überschlagen sich die Großverlage mit der Ankündigung von Illustrierten am Donnerstag. Wohin die Reise bei Positionierung und Lesermarkt gehen wird, ist den Machern aber selbst nicht klar. Einig sind si

[3706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 024

Medien

"Max" birgt Potential für TV

Auflage nähert sich der 200 000 Grenze / Testläufe für US-Magazin geplant

Hamburg - Intellektuelle Hochnäsigkeit, gepaart mit der typisch deutschen Sinnfrage, begleitete vor gut zwei Jahren den Start von "Max". "Muß diese Zeitschrift wirklich sein?" fragten sich die Feuilletonisten großer Blätter. "So viel schöne heile Welt und

[4216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 021

Medien

Quality Leadership angestrebt

"TV Movie" will durch Profilierung die Markenentwicklung einläuten

Hamburg - Schlagzeilenträchtig verlief im letzten Jahr das Geschäft mit den Programmzeitschriften. Allein im Herbst traten drei neue Titel in den Wettbewerb ein. Nicht ohne Folgen für die "Etablierten", zum Beispiel für "TV Movie". "Natürlich haben wir de

[3532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 036

Medien

"Die Einheit muß vom Osten gemacht werden"

"Wochenpost"-Chefredakteur Mathias Greffrath und Verlagsleiter Bernd Klosterfelde zu Perspektiven der G+J-Wochenzeitung

Hamburg - Seit der Wende ist der Hamburger Verlag Gruner + Jahr Eigentümer des Berliner Verlags. Dort erscheint unter anderem auch die "Wochenpost". Diese Zeitung genoß in DDR-Zeiten ein außerordentlich hohes Ansehen. Heute verkauft die "Wochenpost" rund

[13766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 029

Medien

Flexiblere Disposition als Belastung für 93

Höherer Arbeitsaufwand für Verlage und Mediaplaner bei gleichem Jahresvolumen pro Kunde

Hamburg - Immer später, immer kurzfristiger und immer gezielter buchen die Agenturen den Anzeigenraum für 1993. So jedenfalls das Fazit einer HORIZONT-Umfrage unter den großen Verlagen in Deutschland. Das Buchungsverhalten ist seit Mitte der 80er Jahre im

[3983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 006

Aktuelles

"Gabi" startet als "Die Woche"

Neuer Titel wird ab 11. März als "Ergänzungsmedium" eingeführt

Hamburg - Durchgehend vierfarbig im Berliner Format präsentiert sich die neue Wochenzeitung "Die Woche" von Verleger Thomas Ganske (Jahreszeiten- Verlag und Hoffmann & Campe) und Herausgeber und Chefredakteur Manfred Bissinger. Das neue Blatt versteht sic

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 060

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Klassik Radio mit Anlaufproblem

Der Hörfunksender hat noch nicht den Break-even-point erreicht

Hamburg - Länger als erwartet dauert die Anlaufphase für Klassik Radio. Auch zwei Jahre nach Start des Senders ist man noch weit von schwarzen Zahlen entfernt. Fehlende terrestrische Frequenzen und damit einhergehende geringere Reichweiten als erwartet si

[3180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 002

Aktuelles

Bissingers Führungscrew steht

"GaBi: 40 Seiten vierfarbig / "Zugmieze startet mit 600 000 Exemplaren

München - Langsam hebt sich der Nebel über dem neuen Projekt von Verleger Thomas Ganske und Chefredakteur Manfred Bissinger. Konturen und Personen der im Frühjahr kommenden Jahres startenden Wochenzeitung werden sichtbar. Herausgeber und Chefredakteur von

[2575 Zeichen] € 5,75

 
zurück