Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 062

    Medien Print

    Das Ringen der Magazine um die Kunst

    Das Kunstmagazin ,,Art'' wird 20 / Konkurrenz vor allem von Zeitungsbeilagen und Lifestyle-Titeln / Auflage in den neuen Bundesländern noch schwach

    HAMBURG Kaum ein Zeitschriftengenre hat in den vergangenen 20 Jahren so viele neue Titel kommen und gehen sehen wie der Markt der Kunstzeitschriften. Doch etablieren konnte sich nur "Art" aus dem Hause Gruner + Jahr. Als die erste Ausgabe von "Art" im O

    [6148 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 046

    Medien Print

    Zeit bleibt sich als Reformwerkstatt treu

    Ein Jahr nach dem großen Relaunch ist Chefredakteur de Weck mit der Entwicklung der Zeit zufrieden / Ressort Leben ist eines der wichtigsten Projekte für 1999

    HAMBURG Im vergangenen Jahr hat die Redaktion der "Zeit" (Verlagsgruppe von Holtzbrinck) das Layout deutlich überarbeitet. Eine Erhöhung der Auflage und eine Unterstreichung des Markenartikels "Die Zeit" mit zeitgemäßen Stilmitteln sollte das erste große

    [14437 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 054

    Medien Print

    Country soll müde Städter munter machen

    Jahreszeiten-Verlag läßt sein Magazin für ländliche Lebensart Country wieder aufleben / Internationalisierung von Architektur & Wohnen wird vorangetrieben

    HAMBURG Nachdem der Jahreszeiten-Verlag ein Magazin mit dem Titel "Country" 1993 wegen der Zurückhaltung der Inserenten vom Markt genommen hatte, hält er nun die Zeit für einen zweiten Launch gekommen. Am 30. März geht "Country" neu ins Rennen. HORIZONT s

    [11383 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 046

    Medien Print

    Lebensart für das junge Establishment

    Modern Living ergänzt das Portfolio der Motor-Presse Stuttgart / Junges Establishment als Kernzielgruppe im Visier / Volumenstrategie im Anzeigenmarkt

    HAMBURG "Modern Living" heißt das bislang als "Kraftwerk II" bezeichnete neue Magazin der Motor-Presse Stuttgart, das noch in diesem Frühjahr an den Start gehen soll. "Men's Health"-Chefredakteur Dr. Thomas Garms entwickelte in den vergangenen 18 Monaten

    [6632 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

    Medien Interview

    Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

    Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

    HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

    [26855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 038

    Medien Interview

    Der Bauer-Verlag setzt auf den Mediamix

    Mit fünf Geschäftsbereichen will der Heinrich-Bauer-Verlag seine Kunden künftig flexibler betreuen / Interview mit HBV-Geschäftsführer Heinz A. F. Bauer

    HAMBURG Nach fünfjähriger Erfahrung mit dem branchenorientierten Anzeigenverkauf geht der Heinrich-Bauer-Verlag jetzt neue Wege. Mit den fünf Geschäftsbereichen Großkunden, Programmzeitschriften, Frauen und Wohnen, "Feuer" sowie Männertitel soll in Zukunf

    [13978 Zeichen] € 5,75