Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Springer überrascht die Branche

    Gestaffelte Anzeigenpreise beim Springer- Verlag / Anzeigenpreisrunde 1996 ist von Stabilität und Differenzierung geprägt

    HAMBURG Stabile Anzeigenpreise, Erhöhungen nur dort, wo die Leistungswerte es rechtfertigen, weitere Angleichungen von Schwarzweiß an die Farbpreise sowie stärkere Differenzierungen in der Preisliste erwartet die Branche von der Anzeigenpreisrunde 96. F

    [3429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mediadaten kommen bald online

    Verlagsgruppe Milchstraße bietet ab August Auflagen- und Mediadaten online / VDZ-Verlage sehen sich nicht unter Zeitdruck

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße verfolgt ihren Kurs, per 1. August mit heftbezogenen Auflagendaten aufzuwarten, konsequent weiter. Zur Realisierung ging das Verlagshaus eine Partnerschaft mit der Hamburger Firma Medien-Online ein. Damit schert die V

    [4104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Nadlerstiche

    "Zeitschriften tun mehr für Sie" versprechen die Zeitschriftenverleger seit langem. Kein Verbandstag vergeht, an dem darauf nicht hingewiesen wird. Gattungsmarketing sei nötig; Verlagsegoismen dürften in grundlegenden Fragen keine Rolle spielen, ist allen

    [1140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Schmuck aus fremden Federn

    Bezahlte Beilagen sorgen für Wirbel / Focus und Spiegel wegen Beilage vor dem Kadi / Verlage uneinig über Kennzeichnung

    HAMBURG Beilage ist nicht gleich Beilage. Wer sie verantwortet und in wessen Auftrag sie gestaltet wurde, sollte eindeutig aus ihr hervorgehen. Soweit sind sich alle Verlage in Deutschland einig. Strittig ist dagegen: Wie muß eine Beilage gekennzeichnet s

    [3239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Supplements fesseln Leser

    Ausführliche TV-Programme in etablierten Zeitschriften werden zu probaten Mitteln, die Leser-Blatt-Bindung zu optimieren

    HAMBURG Den Lesern mehr Nutzen bieten und damit stärker an das Blatt binden. So lautet derzeit eine der vordringlichen Aufgaben von Zeitschriften- Chefredakteuren. Eine Flut neuer Titel drängt auf den Markt, da könnte sich Zurückhaltung fatal auf die Aufl

    [4436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    Springer hat BamS-Montagsmagazin im Visier

    ASV prüft Optionen für einen Tiefdrucktitel / Plazierung zwischen Focus und Der Spiegel

    HAMBURG "Bild am Sonntag"- Chefredakteur Michael Spreng entwickelt für den Axel-Springer-Verlag ein neues Tiefdruckobjekt. Unter der Führung von Michael Spreng hat sich die "Bild am Sonntag" im Laufe der vergangenen fünf Jahre zu einem Juwel in der Tite

    [3359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 058

    Medien Print Funk Fernsehen

    Höhenflüge gestoppt

    Vertriebschefs verhandeln mit Lufthansa: täglich 40 000 Magazine und 100 000 Zeitungen

    HAMBURG Seit September muß ein nicht unbeträchtlicher Teil der Lufthansa-Flieger auf Zeitungen und Zeitschriften verzichten. Grund: Die Airline hat ihr Angebot differenziert. Seit dem 1. September gilt auf sechs innerdeutschen Strecken ein neues Konzept

    [3306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Zufriedenheit bei MA-Debütanten

    Focus versteht die Mediaanalyse 94 als Reifeprüfung / Verhaltener Optimismus bei den Machern der Programmzeitschriften

    FRANKFURT Neun Anzeigenleiter und deren Chefredakteure erwarteten die Mediaanalyse 94 (MA) am Mittwoch vergangener Woche mit großer Spannung. HORIZONT fragte nach, inwieweit die Erwartungen der MA-Debütanten bestätigt oder enttäuscht wurden. "Ein Spitzene

    [4427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 036

    Medien Print Funk Fernsehen

    Preisrunde 95: Countdown läuft

    Markenverband und GWA bei nachschüssigen Zahlungen einig: Auf Verlage und TV-Sender kommen weitere Belastungen zu

    HAMBURG Jetzt ist es erreicht. Markenverband, GWA und die großen TV- Sender ARD, ZDF, Sat 1 und RTL haben sich nach monatelangen Verhandlungen auf neue Zahlungsmodalitäten verständigt. Danach werden die Werbespots nicht mehr vier Wochen im voraus bezahlt,

    [4628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 028

    Medien Print Funk Fernsehen

    Tiedje lädt zum Tango

    Großverlage schmieden Donnerstag-Illustrierte: weniger für die Leser als für Anzeigenkunden

    HAMBURG Angesichts der Erfolge von "Focus" am Montag überschlagen sich die Großverlage mit der Ankündigung von Illustrierten am Donnerstag. Wohin die Reise bei Positionierung und Lesermarkt gehen wird, ist den Machern aber selbst nicht klar. Einig sind si

    [3706 Zeichen] € 5,75