Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 034

    Medien

    Wirtschaftstitel Chefredakteur Arno Balzer und Philipp Busch, Geschäftsführer Manager Magazin Verlag, über Veränderungen und Internationalisierung

    "Wir wollen Wirtschaft emotionalisieren"

    Mit Traditions- und Selbstbewusstsein geht die neue Generation beim "Manager Magazin"an die Arbeit.

    HORIZONT: Herr Balzer, Sie arbeiten seit mehr als einem Jahrzehnt für das "Manager Magazin". Welche neuen Impulse sind trotz dieser langen Zugehörigkeit zu erwarten? Arno Balzer: Ich will doch hoffen, dass eine gewisse Erfahrung nicht im Widerspruch ste

    [7859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 044

    Medien

    WIRTSCHAFTSTITEL "Harvard Businessmanager" überarbeitet Layout und Inhalt / Erscheinungsfrequenz verdoppelt / Kampagne soll das neue Magazin pushen

    Mehr Lesespaß für Wirtschaftsexperten

    Der "Havard Businessmanager" mausert sich von der drögen Textsammlung zum Wirtschaftsmagazin.

    Hamburg / Alles andere als ein Lesevergnügen war bislang die Lektüre des "Harvard Businessmanager" (HBM)aus dem Manager-Magazin-Verlag. Das soll sich mit der Ausgabe 6/2003 ändern. Seit dem Ersterscheinen in Deutschland vor 23 Jahren bestand das Wirtschaf

    [5615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 038

    Medien

    Wirtschaftstitel «Manager-Magazin» denkt über XXP-Format nach / «Harvard Business Manager» wird überarbeitet / «Netmanager» bleibt als Marke erhalten

    «Qualität setzt sich auf Dauer immer durch»

    Philipp Busch zu Heftkonzepten, Konjunkturdaten und den Plänen der «Manager-Magazin»-Familie.

    HORIZONT: Vor zwei Jahren stand die Wirtschaftspresse in voller Blüte. Im vergangenen Jahr ging es dann ins Tal der Tränen. Wie wird sich das Segment in diesem Jahr entwickeln? Philipp Busch: Meines Erachtens wird es eine Korrektur des Überangebots im

    [10086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 058

    Medien

    Wirtschaftstitel «Manager-Magazin»-Chefredakteur Wolfgang Kaden über modernen Wirtschaftsjournalismus und das neue Familienmitglied «Netmanager»

    «Unser Blatt hat noch Auflagenpotenzial»

    Das «Manager-Magazin» ist seit 30 Jahren die Pflichtlektüre der deutschen Wirtschaftsbosse.

    HORIZONT: Seit einer Woche erscheint in der Manager-Magazin-Gruppe der Ableger «Netmanager». Was versprechen Sie sich von dem Launch im schwierigen Marktumfeld? Wolfgang Kaden: Der «Netmanager» soll ein Thema, das bei uns im Heft schon immer eine Roll

    [9127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 051

    Medien

    Zeitschriften Mit «Netmanager» kommt am 6. September erstmalig ein Spin-off des «Manager-Magazin» auf den Markt / Vierteljährliche Frequenz geplant

    Der Nadelstreifen-Guide ins Net-Business

    Hamburg / Während die Net-Economy ihre Wirtschaftskoordinaten neu zu bestimmen sucht, bringt das «Manager-Magazin» im September mit dem «Netmanager» frohgemut eine Neuerscheinung im Dunstkreis der kriselnden Internetbranche auf den Markt. Zielgruppe sind

    [4969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 046

    Medien

    Wirtschaftstitel Die Untersuchung «Wirtschaftspresse 2000» des «Manager-Magazins» eckt beim Konkurrenten «Capital» von Gruner + Jahr an

    Studie mischt die Wirtschaftspresse auf

    Hamburg / Leicht verstimmt reagierte man bei «Capital», als nach einer Studie des «Manager-Magazin» die Kölner Zeitschrift als «Anlegermagazin» eingeordnet wurde. Dabei wollten die Hamburger eigentlich nur Gutes tun. Denn nach Erfahrungen von Christian Sc

    [3640 Zeichen] € 5,75