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    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 044

    Medien

    WIRTSCHAFTSTITEL "Harvard Businessmanager" überarbeitet Layout und Inhalt / Erscheinungsfrequenz verdoppelt / Kampagne soll das neue Magazin pushen

    Mehr Lesespaß für Wirtschaftsexperten

    Der "Havard Businessmanager" mausert sich von der drögen Textsammlung zum Wirtschaftsmagazin.

    Hamburg / Alles andere als ein Lesevergnügen war bislang die Lektüre des "Harvard Businessmanager" (HBM)aus dem Manager-Magazin-Verlag. Das soll sich mit der Ausgabe 6/2003 ändern. Seit dem Ersterscheinen in Deutschland vor 23 Jahren bestand das Wirtschaf

    [5615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 038

    Medien

    Wirtschaftstitel «Manager-Magazin» denkt über XXP-Format nach / «Harvard Business Manager» wird überarbeitet / «Netmanager» bleibt als Marke erhalten

    «Qualität setzt sich auf Dauer immer durch»

    Philipp Busch zu Heftkonzepten, Konjunkturdaten und den Plänen der «Manager-Magazin»-Familie.

    HORIZONT: Vor zwei Jahren stand die Wirtschaftspresse in voller Blüte. Im vergangenen Jahr ging es dann ins Tal der Tränen. Wie wird sich das Segment in diesem Jahr entwickeln? Philipp Busch: Meines Erachtens wird es eine Korrektur des Überangebots im

    [10086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

    Medien Interview

    Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

    Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

    HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

    [26855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

    Medien Serie

    Nur starke Titel tragen Line-extender

    Interview mit dem Medienberater Rainer Brinkschulte über mögliche Diversifikations-Chancen für Printobjekte und die Intensivierung der Leser- Blatt-Bindung

    FRANKFURT Line-extension als Diversifikationsstrategie einer Print-Idee in andere Mediensegmente bietet vielfältige Möglichkeiten der Zielgruppenansprache. HORIZONT sprach mit dem Düsseldorfer Medienberater Rainer Brinkschulte über Chancen und Risiken W

    [13495 Zeichen] € 5,75