Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 035

    Medien und Media

    "Wa(h)re Liebe" fesselt Spiegel-Leser

    "Focus"-Studie Communication Network 8.0 liefert überraschende Ergebnisse in der Mediennutzung / Sparbuch erlebt eine Renaissance

    Die "Focus"-Leser mögen es politisch - jedenfalls wenn es um die Präferenzen von Fernsehsendungen geht. Ganz oben in ihrer Gunst steht der "Bericht aus Berlin", der auch bei den "Stern"-Lesern den ersten Platz belegt. Die vor kurzem eingestellte Vox-Sendu

    [2796 Zeichen] Tooltip
    Ratefüchse lieben Klatsch Zeitschriftenpräferenzen bei Fernsehzuschauern

    Focus - und Stern -Leser schauen gerne den Bericht aus Berlin TV-Präferenzen von Lesern der Nachrichtenmagazine
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 048

    Medien

    Anzeigenmarkt Das Geschäft der Publikumszeitschriften verzeichnet im Februar weiter starke Rückgänge / Special-Interest-Titel halten sich gut

    Das Werbejahr 2000 ist nicht zu toppen

    Die großen Publikumszeitschriften leiden unter dem gravierenden Einbruch der Anzeigenumsätze.

    Hamburg / Sahen sich die großen Publikumstitel wie «Focus», «Spiegel», «Stern» noch im vergangenen Jahr auf der Sonnenseite und verbuchten Anzeigenrekorde, herrscht in diesem Jahr eher gedrückte Atmosphäre. Zwar spricht niemand vom Untergang, aber eine ge

    [8872 Zeichen] Tooltip
    Frühjahrstief in den Publikumszeitschriften - Die 20 anzeigenstärksten Titel - Woche 1 bis 9
    € 5,75