Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 072

    Medien Print

    EAN-Strichcode für Printmedien bewährt

    Knapp zwei Jahre nach der Einführung des Strichcodes zieht "Der Spiegel" jetzt Bilanz / HORIZONT im Gespräch mit "Spiegel"- Vertriebsleiter Mathias Bonn

    HAMBURG Die Artikel-Codierung für Presseerzeugnisse ist relativ neu. Erst im Herbst 1993 gab der VDZ nach langen Diskussionen mit den Handelspartnern, mit der CCG und vor allem nach einem sehr intensiven internen Meinungsbildungsprozeß die Empfehlung, die

    [5771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 036

    Medien Print

    Über Erfolge schweigt man lieber

    Vertriebsleiter Mathias Bonn vom Spiegel-Verlag zur Ehastra und strategischen Absatzmöglichkeiten im Zeitschriftenverkauf

    HAMBURG Das Jahrestreffen des Presse-Grosso-Verbands am 14./15. September in Baden-Baden ist für Verlagsleute der Höhepunkt der Saison. HORIZONT fragte Mathias Bonn, Vertriebsleiter beim Spiegel-Verlag, nach den jüngsten Ergebnissen der Ehastra und dem We

    [6785 Zeichen] € 5,75