Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 068

    Medien Print

    TV Hören und Sehen will Top-Generation

    Uli Stein als Cartoonist gewonnen / Neue Programm-Highlight-Seite des Tages / Beständiger Ausbau des Heftes angestrebt / ,,Gravierende Neuerungen'' geplant

    HAMBURG "Mehr hören, mehr sehen, mehr erleben" lautet die Devise von Marion Horn (31), seit Februar 1997 Chefredakteurin der wöchentlichen Programmzeitschrift "TV Hören und Sehen". Mit ihr vollzog der Heinrich-Bauer- Verlag einen radikalen Generationswech

    [4977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 069

    Medien Print

    TV Movie führt mit Sonderheft durchs Netz

    Heinrich-Bauer-Verlag startet Internet-Guide TV Movie online / Sonderheft erscheint erstmals im März 97 / Weitere Sonderhefte um TV Movie denkbar

    HAMBURG Zur CeBIT in Hannover erscheint am 13. März 1997 erstmalig das Sonderheft "TV Movie online". Märkte besetzen und Kompetenz beweisen, lautet das Ziel der Macher des Programmführers durch das Internet. "TV Movie online" lehnt sich stark am Mutterh

    [5044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 046

    Medien Interview

    Yoyo will alte Strukturen aufbrechen

    Yoyo soll frischen Wind in die Gattung der klassischen Frauentitel bringen / Interview mit Chefredakteur Andreas Danch und Anzeigenchef Gösta Ahrweiler

    HAMBURG Diesen Mittwoch ging die jüngste Zeitschrift aus dem Heinrich- Bauer-Verlag an den Start. "Yoyo" soll im Markt der klassischen Frauenzeitschriften für frischen Wind sorgen. Bauer schließt damit eine Lücke in seinem Angebot. Denn bis auf einen Frau

    [10886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Programmies startklar

    Kräftemessen von G+J und Bauer auf dem Markt der TV-Zeitschriften steht unmittelbar bevor

    HAMBURG "Nummer 1", die Programmzeitschrift von Gruner + Jahr, ist startklar. Auch der Heinrich-Bauer-Verlag macht mobil. "Tommäk" und "Teletag" sind die Arbeitsstitel seiner neuen Programmzeitschriften fürjunge und gehobene Zielgruppen. Wenn es nach "Num

    [3090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 038

    Medien Print

    Modellhafter Relaunch

    Bauer-Verlag fand mit Sinus "Soziale Milieus" für TV Hören + Sehen: Projekt abgeschlossen

    HAMBURG Von der Öffentlichkeit kaum bemerkt, hat der Heinrich-Bauer- Verlag seinen "Oldie", die Programmzeitschrift "TV Hören + Sehen", einem gründlichen Relaunch unterzogen. Ausgangslage war eine Charakterisierung der Leserschaft nach den "Sozialen Milie

    [2759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Schärfere Winde;

    Von Ralf Wegner

    Mit Gerd Bolls verläßt der unbestreitbar stärkste Mann in Diensten des Heinrich Bauer Verlags das Haus. Bolls war es, der vielen Entscheidern in Europas größtem Zeitschriften-Verlag mit seinem breiten Wasserballer-Kreuz den Rücken freihielt. Der in Diskus

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 041

    Medien: Print, Funk,Fernsehen

    Neue Runde im Krieg der TV-Zeitschriften

    Springer droht mit Preissenkung - Friedensangebot der Milchstraße an Einzelhandel und Pressegrosso

    Hamburg - Heiß geht es derzeit auf dem Markt der TV-Zeitschriften zu. Seit dem 30. September hat - wie bereits vergangene Woche von HORIZONT angekündigt - der Heinrich Bauer Verlag mit der Zeitschrift "TV klar" aktiv ins Marktgeschehen eingegriffen. Und d

    [3865 Zeichen] € 5,75