Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 040

    Medien

    FRAUENTITEL G+J investiert 20 Millionen Euro in die Startkampagne / 14-tägliche Neuerscheinung erscheint mit 650000 Exemplaren Druckauflage

    Woman soll Hungerkur bei G+J beenden

    G+J-Vorstand Wickmann setzt den neuen Titel als Hoffnungszeichen gegen die Medienkrise.

    Hamburg / Die Diva betritt die Bühne mit einem Paukenschlag: Rund 20 Millionen Euro investiert der Verlag Gruner + Jahr, Hamburg, in den Start der neuen 14-täglich erscheinenden Frauenzeitschrift "Woman". Die Hälfte davon wird allein die Einführungskampag

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ralf Wegner Ob Neuland-Tour oder Club of Rome - mit aufwendig inszenierten Events machen Programmies in Sachen Kundenbindung mobil (Seite 37). Können Verlage mit derartigen Veranstaltungen Einfluss auf Mediaentscheidungen von Kunden und Agenturen ne

    [2708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 136

    Report Kommunikations-Standort Nord

    «Das Web ist kein Heilsbringer»

    Bertram Schwarz, Geschäftsführer von Radio Hamburg, hält das Reichweitenplus seines Senders für wenigstens teilweise real und rechtfertigt den Preisanstieg bei den Werbezeiten. Der Platzhirsch im Hörfunkmarkt der Hansestadt warnt vor einer Überschätz

    HORIZONT: Radio Hamburg hat nach der MA 2000 in der Reichweite um 49 Prozent zugelegt. Handelt es sich um einen methodischen Ausrutscher oder wie erklären Sie sich diese Steigerung? Bertram Schwarz: Das wäre wirklich zu einfach. Natürlich führen wir e

    [12143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 071

    Medien Print

    Brigitte mit neuer Titel- Linie

    Die Frauenzeitschrift setzt ab sofort auf ein seriöseres Outfit

    HAMBURG "Brigitte", die größte deutsche 14täglich erscheinende Frauenzeitschrift mit einer verkauften Auflage von 1 051 191 Exemplaren, verpaßt sich einen neuen, seriöseren und ruhigeren Auftritt. Mit der grundlegend veränderten Titeloptik will sich das M

    [4599 Zeichen] € 5,75