Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 008

Nachrichten

ARD poliert ihr Image auf

Erste Imagekampagne / Persönlichkeiten verkaufen Programm / Büro X für das Erste aktiv

HAMBURG Erstmals in ihrer Geschichte starten die ARD-Sender diese Woche eine Imagekampagne für die Fernsehzuschauer. Beauftragt, für gute Stimmung im Fernsehvolk zu sorgen, wurde Büro Xaus Hamburg. "Das Erste ist der letzte Sender, der Produktmarketin

[3441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 014

Nachrichten

Mut zur eigenen Leistung gefragt

Heinz A. F. Bauer war seit Jahren für die ausgabenbezogene Auflage und bereitete seine Verlagsaktivitäten still und leise vor

HAMBURG "Wir brauchen wieder Mut, uns zur eigenen Leistung zu bekennen", betont Heinz A. F. Bauer, Geschäftsführer der Heinrich Bauer Anzeigen Marketing KG, mit Nachdruck. Auch wenn der runde Tisch zwischen Verlagen, Werbetreibenden und Agenturen zu keine

[6728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 014

Nachrichten

Der Start ist durchweg gelungen

Andreas Schmidt, Chefredakteur und Geschäftsführer von Newcomer "TV Today" sieht "qualitative Marktführerschaft erreicht"

HAMBURG Anfang Dezember startete "TV Today", Gruner + Jahrs erster ernsthafter Versuch, auf dem Markt der Programmzeitschriften Fuß zu fassen. Ideen und Umsetzung lieferte Andreas Schmidt. Seinen Titel sieht er von Lesern und Werbekunden verstanden und ho

[6774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 014

Nachrichten

Neue Epoche im Print-Marketing

Martin Fischer, Geschäftsführer Anzeigen bei der Verlagsgruppe Milchstraße, sorgt für Überraschung in der Verlagsbranche

HAMBURG Einem Paukenschlag in mitternächtlicher Stille glich die Entscheidung von Martin Fischer, dem Geschäftsführer Anzeigen der Verlagsgruppe Milchstraße ("Cinema", "TV Spielfilm", "Fit for Fun", "Kino", "Video Plus" und "Bellevue"), vom 1. Juli dieses

[6865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Programmies startklar

Kräftemessen von G+J und Bauer auf dem Markt der TV-Zeitschriften steht unmittelbar bevor

HAMBURG "Nummer 1", die Programmzeitschrift von Gruner + Jahr, ist startklar. Auch der Heinrich-Bauer-Verlag macht mobil. "Tommäk" und "Teletag" sind die Arbeitsstitel seiner neuen Programmzeitschriften fürjunge und gehobene Zielgruppen. Wenn es nach "Num

[3090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 006

Nachrichten

Feuer soll Erfolg werden

Die Vorbereitungen für das neue Magazin laufen auf Hochtouren / Starttermin ist noch unklar

HAMBURG Verleger Heinz Bauer ist fest entschlossen, sein neues Magazin "Feuer" zum Erfolg zu führen. Er habe "ausreichend" Mittel für die Einführung bereitgestellt, betonte "Feuer"-Chefredakteur Michael Gatermann. Wann es mit "Feuer" an die Kioske geht, i

[3452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ralf Wegner

Seit der vergangenen Woche erscheint der "Stern" mit neuer Optik, mehr Farbe und aktueller denn je. Wie gefällt er Werbern, Kunden und Kollegen? Karl W. Henschel, Geschäftsführer und Inhaber Studio Sign, Frankfurt/Main: Es ist etwas eingetreten, was jun

[2183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 006

Nachrichten

Stern 2000 wird bunter

G+J präsentiert den neuen Stern durchgängig vierfarbig und mit doppeltem aktuellen Teil

HAMBURG "Zwar kein Quantensprung, aber ein großer Schritt nach vorn" sei der neue "Stern". Rolf Schmidt-Holtz, Herausgeber und Chefredakteur des Magazins von Gruner + Jahr, strahlte erleichtert, als er den ,neuen "Stern" am Dienstag dieser Woche in der G+

[2431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 002

Nachrichten

Ein Digest der Metropolen

Stadtzeitschrift "Prinz" setzt Relaunch im Programmteil fort

HAMBURG Bisher waren Stadtzeitschriften journalistisch mehr oder weniger pfiffig gemachte Monatsmagazine mit unübersichtlichem Terminteil. Das soll sich von Mai an ändern. Gebrauchsnutzen steht dann im Mittelpunkt des Terminkalenders - zumindest bei "Prin

[1645 Zeichen] € 5,75

 
zurück