Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 038

    Interactive

    Sportberichte rund um die Uhr

    Bertelsmann und Springer launchen Online-Sportkanal/Der kostenlose Service soll sich allein durch Werbung finanzieren

    HAMBURG Mit Sport 1 starteten der Axel-Springer-Verlag und die Bertelsmann AG vergangene Woche ihr erstes Joint-venture im Online-Markt. Die Partner wollen rund 10 Millionen Mark in den ersten reinen Sport-Online-Dienst in Deutschland investieren. Mit d

    [3761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 012

    Interactive

    Springer setzt auf drei Säulen

    Online-Strategie: Internet, AOL und lokales Online- Business

    HAMBURG Der Axel-Springer-Verlag setzt im Online-Markt auf ein Drei- Säulen-Modell. Proprietäre Online-Dienste, das Internet und Lokaldienste in Berlin und Hamburg sind die Geschäftsfelder, auf die sich das Verlagshaus künftig konzentrieren will, erläuter

    [2884 Zeichen] € 5,75