Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

Interactive

AOL forciert Gattungsmarketing

Vermarktungsstrategie der AOL Europe Interactive Marketing Group (IMG) steht / Online-Dienst wirbt weiter mit Festpreis

HAMBURG Während sich Gruner + Jahr mit der EMS aus dem GfK-Online-Monitor - vorerst - zurückzieht, besetzt die Werbeflächen-Vermarktungsunit von AOL das frei werdende Terrain. "Wir glauben, dass der Online-Monitor uns bei innovativen Ansätzen in der Mar

[5181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 061

Interactive

Vermarkter zeigt sich lernfähig

Viele Aktivitäten von Gruner + Jahr EMS sollen die Marktführerschaft im Online-Bereich sichern / Computer Channel in Arbeit

HAMBURG Mit dem ersten integrierten Suchmaschinen-Web-Katalog unter Fireball stellt die Electronic Marketing Service (EMS) von Gruner + Jahr eine Technologie vor, die den Anspruch auf Marktführerschaft im Online-Markt unterstreichen und ausbauen soll. E

[5880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 055

Interactive

EMS: Break-even in diesem Jahr

G+Js Online-Vermarkter investiert kräftig in die Marktforschung/ Spitzenposition soll verteidigt und ausgebaut werden

HAMBURG 1996 von Gruner + Jahr gegründet, sollte die Electronic Marketing Service (EMS) insbesondere hausinterne Synergien bei der Vermarktung der Online-Angebote nutzen. Heute ist sie mit gut 19 Millionen Visits und knapp 86 Millionen Page Impressions da

[7432 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 073

Interactive

86 Prozent mit eigener Homepage

Forsa: Deutsche Unternehmen geben immer mehr Geld für Online-Auftritt und -Werbung aus / Umfrage unter den Top-500

HAMBURG In den vergangenen zwölf Monaten stieg die Internet-Präsenz der 500 größten deutschen Unternehmen von 54 auf stattliche 86 Prozent an. Das ist eines der Ergebnisse einer Forsa-Umfrage im Auftrag der Eletronic Marketing Service (EMS) von G+J in Ham

[6337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 066

Interactive

Qualität nicht nur als Worthülse

Quality Channel vermarktet handverlesene Werbeträger/Im nächsten Jahr soll das Angebot auf acht bis neun Titel wachsen

HAMBURG Mit bereits sechs Online-Werbeträgern ab Januar 1999 und über 17 Millionen IVW-gemeldeten Page Impressions beziehungsweise 4,5 Millionen Visits im Oktober hat sich der Quality Channel (www.quality-channel.de) in der kurzen Zeit seit seinem Start a

[10125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 089

Interactive

Wettbewerb der Web-Vermarkter

DoubleClick will durch weltweite Expansion die Konkurrenz überrunden / Deutsche Niederlassung in Hamburg gegründet

HAMBURG Mit der Gründung von DoubleClick Deutschland, Sitz ist in Hamburg, haben deutsche Online-Vermarkter einen scharfen Wettbewerber im Kampf um die Werbegelder bekommen. "Im Gegensatz zur EMS von Gruner + Jahr oder dem Quality Channel vom Spiegel-Ve

[7455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 070

Interactive

Weniger intellektuelle Überflieger

Zahl der deutschen Web-Nutzer um 40 Prozent gestiegen/Zweite Welle des GfK-Online-Monitors mit aktuellen Strukturdaten

HAMBURG Von 4,9 auf 6,9 Millionen, und damit um gut 40 Prozent, ist die Zahl der Internet-Nutzer in Deutschland in den vergangenen sechs Monaten gestiegen. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle GfK-Online-Monitor. Rechnet man die 600000 ausschließlichen

[7051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 062

Interactive

Mehr News, mehr Service und Fun

Gruner + Jahr relauncht nach 15 Monaten die Website seines Flaggschiffs Stern / Auf Pixelpark und Lava folgt Spray Network

HAMBURG Mit doppeltem Paukenschlag überrascht der "Stern" in dieser Woche. Zum einen wurde Stern Online komplett überarbeitet. Zum anderen wird der gesamten Printauflage eine CD-Rom beigelegt, die Internet-Neulingen den Zugang zum Netz ermöglicht. Für a

[5675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 046

Interactive

Große Vermarktungs-Allianz

Unter Spiegel-Online-Führung sollen beim Quality Channel hochwertige Internet-Angebote gemeinsam vermarktet werden

HAMBURG Mit dem Quality Channel will der Spiegel-Verlag ein neues Kapitel in der Vermarktung von Online-Angeboten aufschlagen: Unter dem gemeinsamen Dach haben sich verschiedene redaktionelle Angebote, die nicht über einen Konzern miteinander verbunden si

[6635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 038

Interactive

Sportberichte rund um die Uhr

Bertelsmann und Springer launchen Online-Sportkanal/Der kostenlose Service soll sich allein durch Werbung finanzieren

HAMBURG Mit Sport 1 starteten der Axel-Springer-Verlag und die Bertelsmann AG vergangene Woche ihr erstes Joint-venture im Online-Markt. Die Partner wollen rund 10 Millionen Mark in den ersten reinen Sport-Online-Dienst in Deutschland investieren. Mit d

[3761 Zeichen] € 5,75

 
weiter