Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 078

Medien TV + Funk

Sponsoring-Wirkung läßt sich berechnen

Ufa Film- und Fernseh-GmbH engagierte den Mediaforscher Peter Beike für ein Gutachten über die Leistungsbewertung von Sport-Sponsoring im Fernsehen

HAMBURG Fehlende Konventionen bei der Leistungsbewertung von Sponsoring werden allenthalben seitens der Sponsoren und ihrer Werbeagenturen beklagt. Die Ufa Film- und Fernseh- GmbH in Hamburg, einer der führenden Sportrechtevermarkter, hat nun die Initiati

[11372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 054

Medien Print

Bauer setzt sich gegen Vorwürfe zur Wehr

Der Heinrich-Bauer-Verlag verteidigt den Garantierten Auflagenpreis und wehrt sich gegen Anschuldigungen aus der Branche / Gespräch mit Günther Granzow

HAMBURG Mitte Juli überraschte der Heinrich-Bauer-Verlag die Branche mit der Einführung des GAP, des Garantierten Auflagenpreises, für seine Programmzeitschriften, der von den Wettbewerbsverlagen heftig kritisiert wurde. HORIZONT sprach über die Kritik mi

[6595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 016

Standpunkt

Abschied vom Einheitspreis

Von Ralf Wegner

Der Bauer-Verlag prescht vor. Bastei hält mit, Springer zieht nach - wann folgen die anderen? Die Anzeigenpreise und ihre Berechnungsgrundlage sind in Bewegunggeraten. Endgültig hinter uns liegen die Zeiten, in denen ein Anzeigenpreis für einen Titel zwöl

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 043

Medien Interview

Spiegel baut Anzeigenpalette weiter aus

Verstärkte Kundenorientierung bei Anzeigensonderformen / Rückbesinnung auf Reichweiten in der Mediaplanung gefordert / Interview mit Werner E. Klatten

HAMBURG Der "Spiegel" weitet sein Angebot an Anzeigensonderformen aus. HORIZONT sprach mit Werner E. Klatten, Leiter Märkte und Erlöse im Spiegel- Verlag, über die Marktlage. Wie schätzen Sie die Preisstrategie der Publikumszeitschriften für 1996 ein? W

[5664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Springer überrascht die Branche

Gestaffelte Anzeigenpreise beim Springer- Verlag / Anzeigenpreisrunde 1996 ist von Stabilität und Differenzierung geprägt

HAMBURG Stabile Anzeigenpreise, Erhöhungen nur dort, wo die Leistungswerte es rechtfertigen, weitere Angleichungen von Schwarzweiß an die Farbpreise sowie stärkere Differenzierungen in der Preisliste erwartet die Branche von der Anzeigenpreisrunde 96. F

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 042

Medien Print

Programmzeitschriften-Markt ausgereizt

Ein harter Verdrängungswettbewerb tobt im Mittelpreissegment / Mit elektronischen Programminformationen drängen die Verlage in ein neues Geschäftsfeld

HAMBURG In keinem anderen Zeitschriftensegment wird mit so harten Bandagen gekämpft wie im Markt der Programmzeitschriften. Dieser Wettbewerb wird künftig aber nicht nur mit gedrucktem Papier ausgetragen. Elektronische Informationssysteme sollen das Angeb

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 036

Medien Print Funk Fernsehen

Preisrunde 95: Countdown läuft

Markenverband und GWA bei nachschüssigen Zahlungen einig: Auf Verlage und TV-Sender kommen weitere Belastungen zu

HAMBURG Jetzt ist es erreicht. Markenverband, GWA und die großen TV- Sender ARD, ZDF, Sat 1 und RTL haben sich nach monatelangen Verhandlungen auf neue Zahlungsmodalitäten verständigt. Danach werden die Werbespots nicht mehr vier Wochen im voraus bezahlt,

[4628 Zeichen] € 5,75

 
zurück