Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Bauer-Offensive für Yellow-Press-Titel

    Verlagsgruppe Bauer fährt agressive Preisstrategie bei Yellow-Press- Zeitschriften / Große Hemmschwellen bei Anzeigenkunden außerhalb des OTC- Bereichs

    HAMBURG Von den sogenannten Yellow-Press-Titeln werden jede Woche über 6,7 Millionen Exemplare verkauft. Dennoch bleibt der große Erfolg im Werbemarkt versagt. Mit einem neuen Preissystem und Preissenkungen bei Farbanzeigen ist die Verlagsgruppe Bauer, Au

    [3608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Abschied vom Einheitspreis

    Von Ralf Wegner

    Der Bauer-Verlag prescht vor. Bastei hält mit, Springer zieht nach - wann folgen die anderen? Die Anzeigenpreise und ihre Berechnungsgrundlage sind in Bewegunggeraten. Endgültig hinter uns liegen die Zeiten, in denen ein Anzeigenpreis für einen Titel zwöl

    [2609 Zeichen] € 5,75