Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Zuversicht beim Magazin-Clan

    Stern rechnet mit positiver Anzeigenbilanz im 1. Halbjahr / Impulse aus dem IT- und Tourismusbereich

    Die Nachfrage nach Reportage- und Wissensmagazinen beschert dem "Stern" und seinen fünf Ablegern in den ersten Monaten 2004 eine erfreuliche Bilanz. "Wir befinden uns in einer hervorragenden Entwicklung", konstatiert Verlagsleiter Olaf Conrad. So habe der

    [4632 Zeichen] Tooltip
    Die Stern-Familie - Entwicklung des Titelportfolios
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Verlage Nachrichtenmagazine streiten über die Relevanz der Brutto- und Netto-Anzeigenumfänge

    Stern und Spiegel im Boxring

    Hamburg / Die beiden Nachrichtenmagazine "Stern" und "Spiegel" liefern sich derzeit vor und hinter den Kulissen kaufmännische Scharmützel über die in Zeiten der Werbeflaute oft verlockende Anzeigenkosmetik durch Eigenwerbung. Stein des Anstoßes sind öffen

    [3366 Zeichen] Tooltip
    Eigenanzeigen ziehen an - Mediavolumen bei Stern, Spiegel und Focus von Januar bis August 2002 - in Mio. Euro

    Auf dem Weg zur Bodenbildung - Bruttowerbeaufwendungen von Stern, Spiegel und Focus von Januar bis August 2002 - in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 042

    Medien

    Auflagen «Stern»-Verlagsgeschäftsführer Bernd Buchholz über die Konkurrenz, die Chefredakteursfrage und die Werbekonjunktur

    «Wir werden um die Spitze kämpfen»

    Der «Stern» gibt sich nach der verlorenen Etappe der Auflagenrallye mit dem «Spiegel» kämpferisch.

    HORIZONT: In der jüngsten IVW-Meldung hat der «Spiegel» den «Stern» das erste Mal auf Platz 2 verwiesen. Wie stark schmerzt der Verlust der Marktführerschaft im Käufermarkt? Bernd Buchholz: Natürlich gibt es schönere Dinge, als in der Auflage getoppt

    [8289 Zeichen] Tooltip
    Kopf-an-Kopf-Rennen im Werbemarkt - Anzeigenentwicklung der aktuellen Magazine

    Spiegel wird zum Branchenprimus - Auflagenentwicklung der aktuellen Magazine
    € 5,75