Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Plattform für Business-Frauen

    Die Financial Times Deutschland baut ihr redaktionelles Angebot aus und kürt die Managerin des Jahres

    Knapp zwei Monate nach seinem Antritt bei der "Financial Times Deutschland" setzt Chefredakteur Steffen Klussmann neue Akzente in der Tageszeitung. Sein Ziel: "Wir wollen Erstzeitung für die Entscheidungsträger in der deutschen Wirtschaft werden." Getreu

    [3535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Wettrüsten bei Wochentiteln

    Sinkende Auflagen setzen die Weeklies weiter unter Druck / Springer und Bauer planen umfangreiche Investitionen

    Bei Axel Springers "Hörzu" hat man Großes vor. Nachdem sich der Klassiker unter den Programmzeitschriften Mitte August (Horizont 35/2004) ein neues Kleid und neue Inhalte verpasst hat, soll Anfang kommenden Jahres die "große Offensive" folgen. "Ich glau

    [7070 Zeichen] Tooltip
    Weeklies verlieren Leser Die Entwicklung der Verkaufsauflage wöchentlicher Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Zuversicht beim Magazin-Clan

    Stern rechnet mit positiver Anzeigenbilanz im 1. Halbjahr / Impulse aus dem IT- und Tourismusbereich

    Die Nachfrage nach Reportage- und Wissensmagazinen beschert dem "Stern" und seinen fünf Ablegern in den ersten Monaten 2004 eine erfreuliche Bilanz. "Wir befinden uns in einer hervorragenden Entwicklung", konstatiert Verlagsleiter Olaf Conrad. So habe der

    [4632 Zeichen] Tooltip
    Die Stern-Familie - Entwicklung des Titelportfolios
    € 5,75