Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 054

    Medien Print

    Country soll müde Städter munter machen

    Jahreszeiten-Verlag läßt sein Magazin für ländliche Lebensart Country wieder aufleben / Internationalisierung von Architektur & Wohnen wird vorangetrieben

    HAMBURG Nachdem der Jahreszeiten-Verlag ein Magazin mit dem Titel "Country" 1993 wegen der Zurückhaltung der Inserenten vom Markt genommen hatte, hält er nun die Zeit für einen zweiten Launch gekommen. Am 30. März geht "Country" neu ins Rennen. HORIZONT s

    [11383 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 053

    Medien Print

    Fit for Fun fühlt sich stark wie nie zuvor

    Verlagsgruppe Milchstraße hat keine Angst vor neuen Lifestyle- Zeitschriften / Das Segment der Lifestyle-/Wellness-Titel legt im Anzeigengeschäft gut zu

    HAMBURG "Fit for Fun" ist fünf Jahre nach dem Start so stark wie nie zuvor. Trotz neuer Wettbewerber auf dem Markt verlor der Titel weder Anzeigenumfänge noch Käufer. Als die erste Ausgabe im April 1994 erschien, räumte kaum ein Branchenkenner "Fit for

    [4471 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 046

    Medien

    Deutsche Promis stehen im Mittelpunkt

    Gruners Life & Style startet Versuchsballon im Lifestylemarkt / Fortsetzung bei Erfolg sicher / Markt der deutschen Lifestyle-Magazine noch unterentwickelt

    HAMBURG Mit "Life & Style" erschien gestern und damit eine Woche früher als angekündigt, das erste Beiboot des People-Magazins "Gala". Das zunächst als Sonderheft konzipierte "Life & Style" von Gruner + Jahr, Hamburg, erschien in einer Auflage von 240000

    [4502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Fitness-Magazin Fit for Fun will der Branche wieder einen Schritt voraus sein

    Fit for Fun aus der Verlagsgruppe Milchstraße will sich ab der August- Ausgabe mit überarbeitetem redaktionellen und optischen Konzept in Bestform zeigen

    HAMBURG "Fit for Fun" hat für den zunehmenden Wettbewerb trainiert. Ab August präsentiert sich der Milchstraßen-Titel deutlich überarbeitet und mit breiterer Themenpalette. Unter anderem mit neuen Rubriken, mehr Themeninfos auf der Titelseite sowie mutige

    [7175 Zeichen] € 5,75