Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Kooperations-Roulette dreht sich

Springer-Verlag gründet Gesellschaft für junge Zeitschrift / Venture Capital für Zeitschriftenentwicklungen als neues Modell

HAMBURG Durch eine Anzeige im "Bundesanzeiger" erhielten die Gerüchte, daß der Axel-Springer-Verlag gemeinsam mit Burda und der Verlagsgruppe Milchstraße eine neue Zeitschrift entwickelt, neue Nahrung. Ein Blick in den Bundesanzeiger verrät, daß in Hamb

[3498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 046

Medien Print

Lebensart für das junge Establishment

Modern Living ergänzt das Portfolio der Motor-Presse Stuttgart / Junges Establishment als Kernzielgruppe im Visier / Volumenstrategie im Anzeigenmarkt

HAMBURG "Modern Living" heißt das bislang als "Kraftwerk II" bezeichnete neue Magazin der Motor-Presse Stuttgart, das noch in diesem Frühjahr an den Start gehen soll. "Men's Health"-Chefredakteur Dr. Thomas Garms entwickelte in den vergangenen 18 Monaten

[6632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 060

Medien Print

PC-Markt steckt noch voller Möglichkeiten

Zielgruppenspezifische Konzepte und Internationalisierung bieten weiter gute Chancen / Im Anzeigengeschäft wächst Konkurrenzdruck durch Nicht-PC-Titel

HAMBURG Kein Zeitschriftensegment wächst so rasant wie die Gruppe der Computer- und Telekommunikationstitel. Allein in den vergangenen zwei Jahren stieg die Zahl der IVW-gemeldeten und vom VDZ-Onlinedienst PZ-Online ausgewiesenen Titeln von 38 auf 50 an,

[10438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 040

Medien

Mit Geo-Package gegen Wochenmagazine

Das First Class Package soll die Leistungsstärke dokumentieren/Hohe Erwartungen an die Kinderzeitschrift Geolino/Präsenz im TV soll künftig erhöht werden

HAMBURG Gruner + Jahr baut sein "Geo"-Geschäft aus. Unter anderem die hohe Resonanz auf das First Class Package im Anzeigenmarkt, steigende Abozahlen bei "Geolino" und der erneute Start von "Geo Wissen" stimmen den Verlag optimistisch. "Geo leidet ein w

[4354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 069

Medien

Das Do-it-yourself-Segment wird renoviert

Auflagengewinne durch Wiedervereinigung sind abgeschmolzen / Anzeigengeschäft hat sich 1997 erholt / Spezialisierung iauf dem Vormarsch

HAMBURG Deutlich zurückgegangen ist das Interesse der deutschen Heimwerker an Do-it-yourself-Zeitschriften. Anders dagegen die Entwicklung im Anzeigenmarkt. Nach der Delle im Vorjahr zeigt sich dieser 1997 erholt. Nach Jahren des Wachstums, verstärkt du

[3836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Print und TV kochen gemeinsam

Fernsehsender und Zeitschriften kämpfen um die Gunst der Hobbyköche / N-TV und FAZ-Magazin planen neue Kochsendung

HANBURG Kochen zu Hause wird immer beliebter. Das machen sich sowohl die Verlage als auch die TV-Sender zunutze. So starteten allein in diesem Jahr mit "Lisa Kochen & Backen" (Burda) und der "Kochwoche" (Springer) zwei weitere Print-Titel im Segment der E

[4291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Kochkunst

Noch vor 25 Jahren galt Deutschland als kulinarisches Entwicklungsland. Die Zeiten haben sich geändert. Das Segment der Kochzeitschriften boomt, ebenso die Zahl der Kochsendungen im TV. Weichen einander die Medien normalerweise aus, suchen sie hier die Ko

[890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 037

Medien Print

Neuer Merian: Reiselust statt Reisefrust

Reisemagazin Merian erscheint mit neuer Optik und erweitertem Inhalt/Serviceelemente sollen Nutzwert steigern und junge Leser für den Klassiker begeistern

HAMBURG Mit neuer Optik, erweitertem Serviceteil und besserer Ausstattung soll aus dem Reisekulturmagazin "Merian" ein praktisches Reisemagazin werden, das "die Lust am Reisen", so der neue Untertitel, auch bei jüngeren Globetrottern weckt. Alles andere

[3902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 051

Medien Print

Familie & Co übertrifft die Erwartungen

Springers Familienzeitschrift nach einem Jahr etabliert / Verlagsleiter und Chefredakteur zufrieden mit Jahresbilanz / Geburtstagsausgabe kommt im März

HAMBURG Positiver als erwartet fällt ein Jahr nach dem Start von "Familie & Co" aus dem Axel- Springer-Verlag die Bilanz von Verlagsleiter Klaus Kilian und Chefredakteur Joachim Zoellner aus. Auf dem Anzeigen- und Lesermarkt liegt der Springer-Titel deutl

[4641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 046

Medien Print

Aus der wunderbaren Welt der Fotografie

Mit neuen Ideen in die nächste Dekade: Das Wissenschaftsmagazin Geo wird 20 Jahre alt / Wachstumspotentiale der Geo-Familie sollen ausgeschöpft werden

HAMBURG Als "Geo" vor zwanzig Jahren als "Nebenprodukt" des "Stern" aus der Taufe gehoben wurde, konnte sich kaum einer der Gründerväter um Henri Nannen, Rolf Winter und Rolf Gillhausen vorstellen, welch properes Kind sich daraus entwickeln würde. Heute m

[6511 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter