Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 046

    Interactive http://www.horizont.net

    Verkaufsinstrument statt Infoline

    Kunden verlangen von den Unternehmen Funktionsausweitung des Online- Marketings/ Spiegel Online präsentiert Studie

    HAMBURG Unternehmen sehen riesige Einsparmöglichkeiten durch After-sales- Beratung via Online. Kunden fordern aber erst einmal bessere Websites. Das sind Ergebnisse der "Spiegel"-Studie Online-Marketing 2000. Online-User fordern von den Innovationsbranc

    [6159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 030

    Medien

    "Prinz" jetzt jungen Verbrauchern auf der Spur

    Scouting-System sammelt Frühsignale / Angebot auch für Unternehmen

    Hamburg - Immer unberechenbarer wird der Konsument und immer unbeherrschbarer der Markt. Für den Marketing-Verantwortlichen wird es deshalb immer wichtiger, Instrumente zu haben, die eine schnellere Beobachtung und Einschätzung des Marktverlaufes zulassen

    [4287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 104

    Report: Die Zeitungen

    "Das Fernsehen weckt nur den Appetit"

    Hat die Zeitung bei der Jugend überhaupt noch eine Chance? HORIZONT fragte bei den Zeitungs-Machern nach: Welche Anstrengungen unternehmen sie, um mit den Lesern und Käufern der Zukunft in Kontakt zu bleiben? Oder sind diese Jugendlichen für die Zeitung v

    [6884 Zeichen] € 5,75