Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

    Interactive

    AOL forciert Gattungsmarketing

    Vermarktungsstrategie der AOL Europe Interactive Marketing Group (IMG) steht / Online-Dienst wirbt weiter mit Festpreis

    HAMBURG Während sich Gruner + Jahr mit der EMS aus dem GfK-Online-Monitor - vorerst - zurückzieht, besetzt die Werbeflächen-Vermarktungsunit von AOL das frei werdende Terrain. "Wir glauben, dass der Online-Monitor uns bei innovativen Ansätzen in der Mar

    [5191 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 046

    Interactive

    Ein Fireball für deutsche Sites

    Gruner + Jahr bietet die erste Suchmaschine speziell für den deutschen Markt/Kooperation mit Online-Dienst T-Online

    Hamburg Ein "entscheidender strategischer Schritt" in der Entwicklung zum Multimedia-Dienstleister für die G+J Electronic Media Service GmbH ist die neue deutschsprachige Suchmaschine Fireball, die vergangene Woche vorgestellt wurde. Gleichzeitig wurde

    [4148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 039

    Medien Print

    Den nationalen Werbeträgern auf der Spur

    Häufig West-Ost- oder Ost-West-Gefälle/Nur sechs Publikumszeitschriften mit nationaler Verbreitung und hoher Reichweite/Werber weichen auf TZ aus

    Hamburg Die meisten Publikumszeitschriften weisen häufig ein klares West- Ost oder Ost-West-Gefälle auf. Nur sechs PZ-Titel genügen dem Anspruch der nationalen Verbreitung und erreichen gleichzeitig eine interessante Reichweite von über fünf Prozent. Zw

    [4139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 040

    Medien Print

    Die Bedeutung der Auflagenzahlen wächst

    LpA-Wert ist zukünftig nicht mehr so wichtig / Kunden fordern von Verlagen mehr Aktualität / Derzeit noch 90 Prozent aller Mediapläne nach MA- Reichweiten

    HAMBURG Die Auflage von Zeitschriften rückt verstärkt ins Visier der Mediaplaner. Sie wird zunehmend Basis für deren Titelentscheidungen. Was muß sich ändern, damit mehr Klarheit und Sicherheit bei ihrer Bewertung gewährleistet wird? Eine Bestandsaufnahme

    [8428 Zeichen] € 5,75