Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 050

Medien Print

Milchstraße im digitalen Wirtschafts-Orbit

Die Hamburger Verlagsgruppe bringt im Januar das Magazin ,,Net-Business'' auf den Markt / Startauflage bei 50000 Exemplaren / Internet-Auftritt geplant

HAMBURG Mit "Net-Business" reagiert die Verlagsgruppe Milchstraße auf die rasante Entwicklung im Bereich der digitalen Wirtschaft. Startschuss für das neue Magazin ist voraussichtlich am 24. Januar 2000. Während die großen Publikumszeitschriftenverlage

[4607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 056

Medien Print

Die Geldidee profitiert vom Anlage-Boom

Erstmals mehr als 200000 verkaufte Exemplare / Anlagemagazin erschließt neue Anzeigenkunden für den Bauer-Verlag / Internetauftritt ist bereits in Arbeit

HAMBURG Mit einer klassischen Marktausweitung ihrer Leserschaft im Segment der Wirtschafts- und Geldanlagezeitschriften hat die "Geldidee" aus der Verlagsgruppe Bauer ihre Anlaufprobleme hinter sich gelassen. So habe eine verlagsinterne Untersuchung erg

[3580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 054

Medien Print

Magazine rund ums Geld locken Verleger

Anlegermagazine stürmen Wirtschaftspresse / Stern-Herausgeber Werner Funk entwickelt Wochenmagazin / Verlagsgruppe Milchstraße launcht Net-Business

HAMBURG Wer Geld anlegen will, wird bald die Qual der Wahl zwischen diversen neuen und etablierten Zeitschriften haben: In keinem anderen Segment kündigen die Blattmacher mehr neue Titel an als bei den Geldanlagezeitschriften. Darunter Helmut Markwort mit

[6187 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 014

Leute

Fischer will für Bewegung sorgen

Selbstbewußt und anspruchsvoll: Am 24. April startet die junge Wirtschaftszeitschrift "Dynamo" / Ziel: Forum für Innovative

HAMBURG Wenn Ideen stark genug sind, können sie eine Menge in Bewegung setzen. Für Gabriele Fischer trifft dieser Satz zweifach zu. Zum einen beschreibt die Chefredakteuerin damit das Konzept von "Dynamo", dem neuen Wirtschaftsmagazin aus der Manager-Maga

[7425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 040

Medien TV + Funk

Printmarke im TV-Format

G+J Funk- und Fernsehproduktion schickt TV-Format von Capital und Börse online in den Ring

Hamburg Am 1. Juli starten die ersten Radioformate der G+J Funk- und Fernsehproduktions GmbH. Daneben sollen zehn Titel des Hamburger Verlagshauses bald auch im TV zu sehen sein. "Ziemlich positiv" fällt die erste Zwischenbilanz von Hans-Roland Fäßler,

[6463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 014

Leute

"An uns kommt keiner vorbei"

25 Jahre Manager-Magazin / Die verkaufte Auflage steigt seit dem Antritt von Chefredakteur Wolfgang Kaden kontinuierlich

HAMBURG Heimlich, still und leise beging das "Manager Magazin" dieser Tage ein Doppeljubiläum. Es wurde 25 Jahre alt und erschien im November zum 300 Male. Kein Empfang, keine Reden, keine Sondernummer. Nur ein Essen in einem portugiesischen Restaurant fü

[6925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 043

Medien Print

"Sicher kein uferlos wachsender Markt"

Manager-Magazin-Verlagsleiter Dr. Heinz Gerhardt über Chancen und Risiken im Segment der Wirtschaftspresse / Die etablierten Titel sind relativ stabil

HAMBURG Das Wirtschaftsmagazin "Manager-Magazin" ist bereit zum Durchstarten: Eine optische Überarbeitung und neue Angebote für die Leser sollen die Auflage wieder in Bewegung bringen. Im Anzeigengeschäft erwartet das Magazin aus dem Spiegel-Verlag in die

[8587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Schmuck aus fremden Federn

Bezahlte Beilagen sorgen für Wirbel / Focus und Spiegel wegen Beilage vor dem Kadi / Verlage uneinig über Kennzeichnung

HAMBURG Beilage ist nicht gleich Beilage. Wer sie verantwortet und in wessen Auftrag sie gestaltet wurde, sollte eindeutig aus ihr hervorgehen. Soweit sind sich alle Verlage in Deutschland einig. Strittig ist dagegen: Wie muß eine Beilage gekennzeichnet s

[3244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Nadlerstiche

"Zeitschriften tun mehr für Sie" versprechen die Zeitschriftenverleger seit langem. Kein Verbandstag vergeht, an dem darauf nicht hingewiesen wird. Gattungsmarketing sei nötig; Verlagsegoismen dürften in grundlegenden Fragen keine Rolle spielen, ist allen

[1140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 040

Medien Interview

Infos für Top-Manager

Kommunikation und Marketing sollen beim "Manager-Magazin" eine größere Rolle spielen

HAMBURG Nachdem die Chefetage des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" in den vergangenen Wochen kräftig durchgeschüttelt wurde, scheint sich Ex-"Spiegel"- Chefredakteur Dr. Wolfgang Kaden auf dem Chefsessel des "Manager-Magazins" ganz wohl zu fühlen. Mit HO

[8212 Zeichen] € 5,75

 
weiter